Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage:Was hast du gemacht? Und dann patzig

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MissBobo, 7 Mai 2007.

1. MissBobo
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi,

der Mann meiner Träume :drool: hat mich heute gefragt, was ich Tolles am weekend gemacht habe.
    Ich habe ihm eine ehrliche Antwort gegeben, dass ich mit ner Freundin und zwei Typen unterwegs war!
    Ich habe noch nicht mal halb ausgeredet, da meinte er voll patzig und angezickt: Ja, ja ja toll...! Und war irgendwie stinkig! Warum fragt er dann erst? Hätte ich lügen sollen, was erfinden sollen? Da halte ich nix von! Oder hätte ich sagen sollen, ich habe nix gemacht? Dann wirkt man doch wie ein Mauerblümchen! Er kann doch nicht so eifersüchtig sein, oder? Vorallem weil ja nix weiter zwischen uns ist! Er weiß ja nichtmal, dass ich ihn toll finde!
    Was soll ich das nächste Mal sagen?`Geht dich nix an, oder was?
    Warum fragt man(n), wenn man denn Anderen dann eh nur schräg anmacht :mad:
    Entnehmt ihr dieser Reaktion Eifersucht??? Dann hat er noch nähere Details nachgefragt, so nach dem Motto: Mal sehen ob die nicht nur ne Geschichte erzählt! Er lässt sich auf mich Kumpels voll laufen, wo Mädels bei sind! Dann müsste ich ja jetzt auch zickig sein, oder wie?

Nee, nee Kerle :ratlos: ,jetzt war er irgendwie den ganzen Tag nur sauer...

Und nun???

MissBobo, 7 Mai 2007
  2. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Öh - vielleicht hat er aus je ein Mann pro Mädchen geschlossen das ihr vielleicht jeweils zusammengehört? und dann nachgefragt ob diese Vermutung stimmt? Und wenn er dann "herausgefunden" hat dass du vergeben bist und nun schlechte Laune hat... Wo ist dein Problem?

-Snoopy-, 7 Mai 2007
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    sag ihm doch einfach dass du auf ihn stehst.dann ist der zirkus vorbei.

Sonata Arctica, 7 Mai 2007
  4. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    War wohl eifersüchtig. Jop... Rann an den Speck und Frieden wird herschen.

Needlove, 7 Mai 2007
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    yes.
    warum grübeln, warum er sich auf irgendeine art verhalten hat?

wenn du ihn toll findest und schon kontakt zu ihm hast und er auch das gespräch mit dir sucht: dann komm ihm näher, statt mit grübeleien zeit zu vergeuden und dir unnötig den kopp zu zerbrechen.

wie wärs, wenn du einfach vorschlägst, am nächsten wochenende gemeinsam was zu unternehmen? dann muss er nicht wieder fragen, was du unternommen hast :engel:.

User 20976, 8 Mai 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das ist ja mal total kindisch, vor allem diese Ausfragerei :kopfschue Wie die anderen beiden schon sagten, geh einen Schritt auf ihn zu und sag ihm, dass du mehr von ihm willst, dann wird das auch erstmal rum sein mit den spinnereien:zwinker:

User 37284, 8 Mai 2007
  7. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    manchmal verstehe ich die menschen nicht. sind die zeichen nicht eindeutig grübeln sie und warten auf eindeutige zeichen. sind diese jedoch irgendwann mal eindeutig wissen sie trotzdem nicht weiter...

@te
    mensch.. sag ihm was du los und gut ist.. mach nicht aus allem ein problem

xXx-theUnknown, 8 Mai 2007
  8. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Zwischen mir und meiner Ex ist es grad umgekehrt. Sie fragt mich was ich am Wochenende so gemacht habe, und wenn ich dann ehrlich bin dass ich mich mit dieser und jeder getroffen habe wird sie so bissl einfersüchtig. Naja aber selbst schuld, sie hatte damals ihre Chance gehabt, und hätte sie eigentlich immer noch...:smile:

User 56700, 8 Mai 2007
  9. slesino4ka
    slesino4ka (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    schön gesagt :ratlos::geknickt:

slesino4ka, 8 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten