Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage - was unternehmen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Royal, 11 April 2006.

1. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    hallo meine lieben, ich hoffe ich bin hier im richtigen bereich...

folgender sachverhalt...ich 20 jahre, hab über n kollegen eine 34 jährige dame kennen gelernt...bzw mich mit ihr kurz unterhalten..dann hat mir der kollege ihre nummer gegeben und andersrum.. jedenfalls hat sie sich heut mittag bei mir gemeldet...wir wollen in den nächten tagen was zusammen unternehmen...ich will aber mal was anderes machen..nicht dieses typische kaffee trinken.. oder in ne bar oder sonst was...ich will gleich mal anfangen mir den kopf zu zerbrechen...

hätte gern paar ratschläge von euch... vll auch grad von frauen... die in diese altersrichtung gehen...

danke schon mal :grin:

Royal, 11 April 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    ich geh zwar nicht in diese altersrichtung...aber..was is denn gegen kaffee trinken zu sagen?
    ich finde sowas ok. ist vllt "einfallslos" wenn man so will ...aber glaub nicht dass sie von dir erwartet was weiß ich n heißluftballonfahrt zu machen! ...
    und grad weil du sie noch nicht richtig kennst, kannst du das beim kaffee trinken tun & dann weißt du auch was sie mag ...sonst könntest du mit was ausgefallenem auf die schnauze fliegen...
    an für sich find ichs zwar süß dass du dir so gedanken machst, aber sie könnte das auch falsch auffassen.

SchwarzerEngel, 11 April 2006
  3. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Nen kleienr Ausflug ... sprich zu ner Sehenswürdigkeit gehen oder ne Burgruine besuchen. Da könnt irh reden und falls ihr mal nichts wisst kann man immer sagen "ach hast das dadrüben gesehen" oder halt einfach was zur Gegend.

hiT mYselF!, 11 April 2006
  4. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    Single
    danke...

ja schwarzer engel du wirst wohl recht haben...
    dann belassen wirs beim kaffee trinken... da kann man sich ja recht gut austauschen...

Royal, 12 April 2006
  5. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    ich finde es kommt nich aufs Alter an..bin nach wie vor für den zoo!!! oder eben im park spazieren gehen und eis essen!!!!:tongue:

rettender-engel, 12 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...