Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage wegen 3-Monatesspritze!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von TonyMontana2006, 31 August 2006.

  1. TonyMontana2006
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Verliebt
    Hallo,

    hatte Anfang des Monats mit einer Bekannten Sex, wie schon öfters zuvor! Sie nimmt nicht die Pille, wir verhüten immer mit Kondom, alles sicher und vorschriftsmäßig!

    Beim letzten mal auch alles normal, sie hat mich Oral befriedigt, ich bin danach ins Bad, den Kleinen und die Hände schön gewaschen, zurück, Oral anders rum, Sex, Ende! :tongue:

    Am 10.8. hat sie dann ihre 3-Monatesspritze zum ersten mal bekommen (oder wieder, kann sein das sie sie irgendwann früher schonmal hatte). Nun, erzählt sie mir gestern sie wäre 3 Tage überfällig und hätte eigentlich schon ihre Periode haben müssen!

    Hab mich nun schlau gemacht im Internet und informiert, da steht oft das diese Spritze die Periode verzögert oder teils ganz aussetzt!

    Nun meine Frage, was kann da los sein? 3 Tage auch ohne Spritze noch im Normalbereich? Oder wirds an der Spritze liegen?

    Mach mir natürlich schon meine Gedanken wegen Schwangerschaft, obwohl da normal echt nix passiert sein kann?!?!?!

    Danke für eure Hilfe,

    Grüße!
     
    #1
    TonyMontana2006, 31 August 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich tipp zwar auf die Spritze die kann da schon mal was durcheinander bringen, aber auch normalerweise sind drei tage noch nicht so schlimm. Vorrausgesetzt der Zyklus ist nicht ganz regelmäßig.
    Gibt viele Gründe warum sich die Tage verschieben können.
    Sicherheit wegen ner Schwangerschaft bringt aber nur ein Test. Den könnt ihr jetzt auch schon machen, da das fragwürdige Ereignis ja schon einige Wochen zurückliegt... wobei bei deiner schilderung da eigtl auch nix passiert sein kann!
     
    #2
    User 48246, 31 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage wegen Monatesspritze
steve2485
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Mai 2016
17 Antworten
alexes
Aufklärung & Verhütung Forum
3 März 2013
6 Antworten
Fr3
Aufklärung & Verhütung Forum
23 August 2010
7 Antworten