Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage wegen angerissenen Bändchen!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sexsüchtige, 28 Januar 2007.

  1. Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute!

    Wir hatten in der vergangenheit schon ein Paar mal das Thema wegen eingerissen Bändchen am besten Stück und jetzt hat es mich heute erwischt :-(

    Also, es ist net ganz ab oder so ;-) aber halt angerissen und hat nach dem Sex Sex hat es heute schön geblutet :-(
    Wie sieht es denn aus, war schon einer von euch bei Urologen wegen einer Salbe oder ähnlichem???

    Weil es bildet sich da zwar ne Kruste, aber sobald ich die Vorhaut vorziehe dann wird die Haut gespannt und reist wieder auf :-(
     
    #1
    Sexsüchtige, 28 Januar 2007
  2. Cuchulainn
    Gast
    0
    Bei meinem Ex war ich mal zu grob und hab ihn da kaputtgemacht. War bei ihm auch eingerissen. Er hat einfach nur mal ne Weile pausiert und das ist dann von selbst wieder verheilt. Vielleicht hat er sich eine Wundsalbe oder so draufgegeben. Weiss es aber nicht...
     
    #2
    Cuchulainn, 29 Januar 2007
  3. Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja deswegen meine Frage, im Endeffekt ist es auch nur Haut nur etwas dünner also müßte es wieder vonselbst wieder verheilen, nur da das Thema hier schon behandelt wurde und somit Forummitglider schon betroffen waren, dachte ich mal hier meldet sich jemand der es auch hatte und sagt mir ob es bei ihm lage gedauert hat bis es verheilt ist oder ob jemand schon wegen sowas beim Urologen war und ne Salbe bekommen hat.

    Du hast ihn kaputt gemacht, das hört sich an :smile:
    naja, bei mir war das jetzt so weil sie nicht genug feucht war und ich dicke eier hatte und da wollte ich trotzdem durch, wußte nur net daß es so enden wird ;-)
     
    #3
    Sexsüchtige, 29 Januar 2007
  4. XSolaire02
    XSolaire02 (28)
    Benutzer gesperrt
    27
    0
    0
    Single
    hab das ja selber auch schon gehabt
    das bändchen is wahrscheinlich zu kurz also so war es bei mir das wird dann operativ verlängert indem es aufgeschnittn wird u so aufplatz u sich verlängert dann wird es wieder vernäht u nach 3 bis 4 wochn is es wie neu u nix reißt mehr ein.
     
    #4
    XSolaire02, 29 Januar 2007
  5. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    AUA!!! SCHMERZEN!!!

    Du armes schwein! des muss ja höllisch weh tun!

    Also wenns immer wieder aufreist wenn du die Vorhaut runterschiebst dann auf keinen fall pornos angucken oder dir scharfe gedanken machen :zwinker:

    Würd zum Arzt gehen... vielleicht gibts ganz kleine Spezialpflaster dafür oder du bekommst nen gips ^^


    Auaaaa... viel glück! Mir ziehts alles zusammen bei dem puren Gedanken daran >.<
     
    #5
    Mecharion, 29 Januar 2007
  6. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    komischerweise schreibe ich das was jetzt kommt zum 3. mal innerhalb von ca. 2 wochen...


    ab zum arzt !
    das muss behandelt werden.
    wenn du nichts machst, heilt das zwar, es passiert aber in den meisten fällen dann folgendes :
    es wächst entweder falsch zusammen und verkürzt so das bändchen noch mehr, oder es bildet sich narbengewebe (oder passiert gleich beides) was dann auch zum verkürzen führt.
    das wiederholt sich ein paar mal und das bändchen wird immer kürzer.
    das geht dann soweit bis du schmerzen hast oder es ganz reisst.
    spätestens dann hast du mehr ärger damit als nötig gewesen wäre !


    also, geh zum arzt, der schnippelt unter umstämdem dran rum, ist aber keine grossse sache, glaub mir !

    du könntest es auch heilen lassen (musst nichts machen, das heilt schnell von selbst, bei mir war der schnitt so in einer woche erledigt), aber willst du das risiko eingehen ?
    ich fände das der arzt die bessere entscheidnung wäre !

    ich weiß wovon ich rede, mir ist auch das bändchen beim sex angerissen und wurde danach vom arzt durchtrennt.
     
    #6
    microbe, 29 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage wegen angerissenen
Chiller94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Februar 2016
15 Antworten
NK-Neko
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Januar 2014
16 Antworten
steve2485
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Dezember 2013
21 Antworten