Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage wegen Antibiotikum und Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 52152, 3 November 2006.

Stichworte:
  1. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Hi ihr!
    Also, ich musste bis letzte Woche Donnerstag (am Abend die Letzte) Antibiotikum nehmen. Am Freitag hat meine neue Belisterpackung angefangen. Ich habe die Pillen seitdem immer normal eingenommen, also nie eine vergessen oder so. Gestern habe ich mit meinem Freund geschlafen, hat das noch ne Nachwirkung mit dem Antibiotikum?
    Dann die nächste Frage, ab heute abend muss ich wieder Antibiotikum nehmen..Sperma überlebt ja bis zu 6 Tagen, könnte dann noch was passieren, wenn ich jetzt schon direkt mit der Einnahme der Antibiotikum Tabletten beginne?
     
    #1
    User 52152, 3 November 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    AB hat eine nachwirkzeit von ca. 10 tage nach absetzen des AB
     
    #2
    SpiritFire, 3 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage wegen Antibiotikum
steve2485
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Mai 2016
17 Antworten
alexes
Aufklärung & Verhütung Forum
3 März 2013
6 Antworten
Fr3
Aufklärung & Verhütung Forum
23 August 2010
7 Antworten