Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage wegen der Pille dringend???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von naddlsche, 12 Oktober 2006.

Stichworte:
  1. naddlsche
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Ich nehme seit 2 Tagen die Pille. Ab wann fängt sie an zu wirken? In der Packungsbeilage steht drin das die Wirkung nach der 1. Pille beginnt. Stimmt das wirklich. kann ich mich darauf verlassen? Odr soll ich weiter hin mit Kondom verhüten?
     
    #1
    naddlsche, 12 Oktober 2006
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn du am ersten Tag deiner Blutung angefangen hast, die Pille einzunehmen, wirkt sie auch ab dem ersten Tag.
    Ansonsten musst du 7 Tage zusätzlich verhüten.
     
    #2
    User 52655, 12 Oktober 2006
  3. naddlsche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja hab ich gemacht. hab gestern meine Tage bekommen und gleich die Pille genommen. also kann ich (wenn sie aufgehört) ohne Verhütung mit meinem Freund schlafen? Hab angst vor ner schwangerschaft
     
    #3
    naddlsche, 12 Oktober 2006
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja, kannst du.

    Aber wenn du dir dennoch unsicher bist, verhüte doch einfach noch die 7 Tage zusätzlich, dann bist du ganz sicher und machst dir nicht unnötig Sorgen. :zwinker:
     
    #4
    User 52655, 12 Oktober 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich würde die ersten 7 Tage noch zusätzlich verhüten bzw. hab ich sowieso keinen Sex während der Periode.
    Ich bin da lieber vorsichtig.
     
    #5
    krava, 12 Oktober 2006
  6. dammie
    Gast
    0
    falls du dir sorgen machst, verhüte doch zusätzlich mit kondom. das beruhigt das gewissen. hab ich auch gemacht. schaden tuts nicht, eher im gegenteil.
     
    #6
    dammie, 12 Oktober 2006
  7. naddlsche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich hab auch kein sex wärend meiner Periode. find ich voll eklig. ja ich glaube ich verhüte 7 tage zusätzlich.
     
    #7
    naddlsche, 12 Oktober 2006
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    besser "zu viel" verhüten als zu wenig ^^ :smile:
     
    #8
    SpiritFire, 12 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage wegen Pille
PrincessPebbie
Aufklärung & Verhütung Forum
6 September 2009
3 Antworten