Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage wegen der Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Prinzesschen :), 13 Februar 2006.

  1. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    ----
     
    #1
    Prinzesschen :), 13 Februar 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ist egal.

    du kannst die 7 Pillen nehmen und den neuen Streifen da dranhängen.

    oder du beginnst einen neuen Streifen und hängst die 7 Pillen dran.

    oder du beginnst den neuen Streifen und nimmst die 7 Pillen als Reserve, falls du mal wegen Durchfall oder Erbrechen eine Nachnehmen musst oder so!


    :smile:
     
    #2
    f.MaTu, 13 Februar 2006
  3. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Würde ich so machen, dann kommt man auch mit seinem aktuellen Streifen nicht "durcheinander", wenn man mal eine nachnehmen muss. :zwinker:
     
    #3
    User 34605, 13 Februar 2006
  4. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde es immer sehr praktisch, wenn ich einen Streifen mit ein paar Pillen zur REserve habe, falls ich mal wegen ERbrechen/Druchfall eine nachnehmen muss oder einfach den Zyklus um ein paar Tage verlängern will, um den Tag meiner Blutung zu verschieben.
    Du kannst aber natürlich auch zuerst die 7 Pillen aus dem alten Streifen nehmen und dann vom nächsten Streifen nur 14, allerdings finde ich das etwas verwirrend...
     
    #4
    birdie, 13 Februar 2006
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    sie kann doch auch den gesamten 2. streifen nehmen...?!
     
    #5
    f.MaTu, 13 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage wegen Pille
PrincessPebbie
Aufklärung & Verhütung Forum
6 September 2009
3 Antworten