Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    13 Februar 2006
    #1

    Frage wegen der Pille

    ----
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    13 Februar 2006
    #2
    ist egal.

    du kannst die 7 Pillen nehmen und den neuen Streifen da dranhängen.

    oder du beginnst einen neuen Streifen und hängst die 7 Pillen dran.

    oder du beginnst den neuen Streifen und nimmst die 7 Pillen als Reserve, falls du mal wegen Durchfall oder Erbrechen eine Nachnehmen musst oder so!


    :smile:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    13 Februar 2006
    #3
    Würde ich so machen, dann kommt man auch mit seinem aktuellen Streifen nicht "durcheinander", wenn man mal eine nachnehmen muss. :zwinker:
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2006
    #4
    Ich finde es immer sehr praktisch, wenn ich einen Streifen mit ein paar Pillen zur REserve habe, falls ich mal wegen ERbrechen/Druchfall eine nachnehmen muss oder einfach den Zyklus um ein paar Tage verlängern will, um den Tag meiner Blutung zu verschieben.
    Du kannst aber natürlich auch zuerst die 7 Pillen aus dem alten Streifen nehmen und dann vom nächsten Streifen nur 14, allerdings finde ich das etwas verwirrend...
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    13 Februar 2006
    #5
    sie kann doch auch den gesamten 2. streifen nehmen...?!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste