Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sudifib
    sudifib (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    22 November 2007
    #1

    Frage wegen der Pille

    Hallo
    hab eine Frage: ich hab in der dritten Einnahmewoche auf die Pille (Yasmin) vergessen, hab dann das gemacht was in der Packungsbeilage steht nämlich sie genommen als ichs gemerkt hab (d.h. 2 Pillen knapp hintereinander an einem Tag genommen) und dann auf die einwöchige Pause verzichtet und gleich mit der nächsten Packung begonnen. Jetzt meine eigentliche Frage: muss ich dann eigentlich die ganze Packung zu Ende nehmen (also 3 Wochen) oder kann ich dann zB schon nach 2 Wochen die Einnahmepause machen? Wäre für mich echt praktisch da ich danach wegfahre und nicht wirklich die Regel haben möchte und sie aber auch nicht mehr verschieben darf.
    Danke schon mal im Voraus :smile:
    Lg
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    22 November 2007
    #2
    Wenn du nach dem Vergesser nach 7 Pillen genommen hast, ab dann kannst du in die Pause gehen.
    Also ist das vorziehen möglich :zwinker:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    22 November 2007
    #3
    Ja, du kannst schon nach 2 Wochen problemlos in die Pause gehen.
     
  • User 53463
    Meistens hier zu finden
    739
    128
    198
    vergeben und glücklich
    22 November 2007
    #4
    ....
     
  • sudifib
    sudifib (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    22 November 2007
    #5
    Vielen Dank für eure Antworten :smile: jetzt bin ich beruhigt :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste