Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage wegen einem Regal bzw Gestaltung diesem

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von matze8474, 1 November 2007.

1. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, ich würde mir gerne für mein Zimmer ein Regal anschaffen und auf das Regal dann die verschiedensten Rumsorten usw stellen, da ich für mein Leben gerne Cocktails trinke und auch gerne selber mixe:smile: (Natürlich alles in vernünftigen Maße)

Mich faszinieren immer diese Regale/Abstellflächen hinter den Theken in Cocktailbars auf denen die ganzen verschiedenen Flaschen stehen und dieser Bereich dann auch noch gut zur Geltung kommt, nur irgendwie weiß ich nicht wie ich das ganze realisieren soll, damit es gut aussieht.

Das Regal würde ich dann mit der Zeit auffüllen, da ja die hochwertigen Alkohilka nicht gerade günstig sind aber 5 Flaschen von meinen Lieblingscocktails hab ich hier schon stehen

Würde mich sehr über Anregungen und Tips freuen:smile:

matze8474, 1 November 2007
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ganz ehrlich gesagt weiss ich nicht genau was du willst :schuechte ...

willst du einen tip wo man ein gutes und schönes, günstiges regal kaufen kann, oooder eins selber machen?

wie sieht denn der rest aus? wenns ums selber machen geht, hättest du dann so schweissgerät zum metallstäbe zu verschweisen miteinander? dann gienge es ja, wenn du damit einbisschen erfahrung hättetst. noch ein schönes halbrundes brett. überziehen, mit einer folie (giebts ja echt schöne sachen und effekte) stangen dran und aufhängen an der deke... (zum beispiel)

oder etwas aus glas? ich weiss ja nicht, wie oder was du dir genau vorstellst. erzähl da mal genauer. und wie es dort noch ausschaut. wo dies hinkommen sollte.. möglichkeiten etc. ist da ne wand? wo kommt dies hin? frei hängend oben??? etc etc etc...

Sheilyn, 1 November 2007
  3. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sollte halt schon direkt an die Wand dran und als Regal hat ich sowas in der Richtung gedacht
    http://www.lamellenbett.de/images/wandregal1_320.jpg

Davon dann 2 Stück nebeneinander, unter dem Regal steht dann ein Tischm auf dem ich dann genug Platz zum mixen habe:zwinker:

Nur ich finde, wenn man jetzt auf so ein Regal, einfach die Flaschen plus Gläser stellt, sieht es recht langweilig aus und deshalb such ich noch Tips wie ich das ganze intressanter gestalten kann

Jetzt alles verstanden?:zwinker:

matze8474, 1 November 2007
  4. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd mir eventuell Spiegelfolie kaufen und die hinten dran kleben. :smile2: Vielleicht auch noch beleuchten.

Spiderprincess!, 1 November 2007
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja das ist nämlich das entscheidende bei so Bars..

a) ist es meist mit Spiegelflächen verbunden
    b) haben sie entweder indirekte Beleuchtung von der Tanzfläche oder eben generell indirekte Beleuchtung

.. also ohne Beleuchtung geht da gar nix..

außerdem ist die Wirkung am Tag zur Nacht immer ein riesen Unterschied.. von daher musst du dich entscheiden wann es gut ausschauen soll :smile:

vana

[sAtAnIc]vana, 1 November 2007
  6. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab noch ein paar leere Flaschen zuhause. Möchtest du die? :zwinker:

- Spiegel
    - Farbiges Licht, aber wie schon gesagt wurde, eher indirekt.
    - Zu Cocktails fällt mir so spontan halt noch Früchte ein. Exotische Früchte sehen auch toll aus.

timtam, 2 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...