Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage wegen Familie

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mithrandir, 22 Mai 2003.

  1. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Ich hab da mal eine Frage und hoffe, dass die hier rein gehört.

    Meine Freundin und ich haben letztens festgestellt, dass wir bei mir zu Hause wesentlich mehr Sex und auch mehr Lust drauf haben als bei ihr. Wie ist das bei euch?

    Ich mache bei uns dafür ihre Familiensituation (und vor allem ihre 15-jährige Schwester) verantwortlich. Ich bin nunmal schon volljährig und wir können bei mir zu Hause und schon gar in meiner Studiwohnung einfach machen was wir wollen - bei ihr ist die "Familiendichte" so hoch, dass ich fast jedesmal ein schlechtes Gewissen bekomme, wenn wir uns zurückziehen, da ja irgendwas auftauchen könnte zu helfen (was ich ja verstehe) oder weil sie einfach so nicht wollen dass wir uns zurückziehen. Vor allem ihre Schwester kann da richtig biestig werden. Wenn sie z.B. klopft und wir sagen nicht sofort "herein" (obwohl sie meistens auch wenn wir "herein" sagen solange vor der Tür steht bis meine Freundin kommt!) mindestens den ganzen Tag schwer beleidigt ist! Sie mag es auch nicht wenn wir uns küssen oder sowas...

    Nunja was meint ihr?
     
    #1
    Mithrandir, 22 Mai 2003
  2. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    nun... also bei meinem ex fühlte ich mich auch noch wohler als bei mir zuhause... dazu mal war aber mein bruder viel mehr zu hause und mein vater auch... aber mein bruder hat nun auch sein frauchen :grin: und mein vater ist krankheitsbedingt nun in einem pflegeheim und so wohne ich mit meinem bruder alleine... so fühle ich mich jetzt zuhause auch wieder wohl, wenn wirs machen, weil mein bruder machts ja auch :grin: und dabei ist er meistens eh bei der freundin als bei uns zu hause.... was ich super finde.
    bei meinem freund fühle ich mich abre auch total wohl. da er noch das einzige kind zu hause ist und die eltern sehr selbstständig sind und nie gross zu hause. und wenn halt, wir sind genug alt und sie auch und die ziehen sich auch mal aufs zimmer zurück!
     
    #2
    Tropical_Night, 22 Mai 2003
  3. honeymoon18
    0
    Also bei uns ist es so, dass er sich bei mir zuhause wohler fühlt, und es ist auch so, dass wir eigentlich MEISTENS bei mir miteinander schlafen, er wohnt noch bei seinen eltern, und hat nur das kleine bett.. ich hab ein größeres und deswegen ists da bequemer
     
    #3
    honeymoon18, 22 Mai 2003
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hm naja, weder bei ihm (wg) noch bei mir (eltern) so optimal aber wir kriegen das immer hin uns zurückzuziehen :smile:
     
    #4
    Yana, 22 Mai 2003
  5. supergirl_007
    0
    also obwohl ich mich bei ihm ziemlich wohl fühle, bin ich in der situation sex und ähnliches lieber bei mir zuhause. bei mir daheim respektieren des alle wenn wir uns in mein zimmer zurück ziehen und so ansich ist bei meiner family alles viel lockerer als bei ihm.
    die eltern sind ziemlich krass drauf und vorallem nervt seine mom ziemlich viel, und lässt uns kaum ruhe. ausserdem ist mein bett größer :grin:
     
    #5
    supergirl_007, 22 Mai 2003
  6. Hasi
    Gast
    0
    mmh, also ich fühle mich bei ihm auch wohler.. er hat eine wohnung. naja, er wohnt da noch mit einem freund zusammen, aber der stört mich nicht.. auch wenn er was mitkriegt. :grin:
    naja, der kann aber auch schonmal.
    bei mir sind meine eltern.. da hat man angst, die kriegen was mit.
    aber bald haben wir ja eine eigene wohnung, dann stört uns niemand mehr, außer die nachbarn :blablabla
     
    #6
    Hasi, 22 Mai 2003
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also mein Freund hat ne eigene Wohnung und ich wohn noch mit meinem Bruder bei meinen Eltern. Meistens sind wir eh bei ihm, von daher haben wir auch fast ausschließlich nur Sex bei ihm.
    Außerdem hat er n größeres Bett. :eckig:
     
    #7
    User 7157, 22 Mai 2003
  8. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    meine Freundin ist eh eigentlich immer bei mir. Bei ihr könnte ich mich aus verschiedenen Gründen eh überhaupt nicht entspannen, das würde nicht gut funktionieren.

    Außerdem hab ich das genialere Bett :smile:
     
    #8
    opossum, 22 Mai 2003
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Also da ich eine eigene Wohnung habe, finde ich das bei mir natürlich auch viel entspannter. Und bei mir haben wir auch logischerweise mehr Sex als wenn wir bei ihm sind. Er hat nämlich auch kleine Schwester die wie eine Klette an mir hängt wenn wir bei ihm sind. Und sie hat auch das Talent manchmal zu vergessen anzuklopfen. Deswegen können wir spontanen Sex z.b. tagsüber bei ihm von vornherein vergessen.
     
    #9
    Speedy5530, 22 Mai 2003
  10. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wir sind immer in meiner kleinen Wohnung oder bei meinen Eltern und nur ganz selten bei ihm zuhause. In meiner Wohnung ists auf jeden Fall am gemütlichsten, kuscheliges Bett, alles ist ruhig....voll schön halt :drool:
     
    #10
    Lila, 22 Mai 2003
  11. kaninchen
    Gast
    0
    Ich glaub das is normal das ihr bei euch weniger Lust habt, wenn man da leise sein muss oder irgendwer rumklopft und so... is ja doof wenn man von vornerein weiß dass man dabei gestört wird :smile:

    Bei uns is das auch so... Mein Freund hat ne eigene Wohnung und da muss man sich halt nich direkt anziehen wenn man ins Bad muss oder was trinken will... Naja und bei mir geht das wegen meienr Mum die nie weggeht und meienr Schwester nich :hmm:
     
    #11
    kaninchen, 22 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage wegen Familie
vpam
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Mai 2015
9 Antworten
plasticppl
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 August 2013
1 Antworten
Angiex3
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2013
8 Antworten