Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage wegen haarfarbe, an alle frauen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von The-Starlight, 10 Februar 2005.

  1. The-Starlight
    0
    gibt es irgendjemanden wer blaue, violette oder grüne haare trägt? die frage ist ernst gemeint.
     
    #1
    The-Starlight, 10 Februar 2005
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich nicht und ich habe lieber eine Haarfarbe als eine Perrückenfarbe auf dem Kopf ... :grin: Fasching ist ja auch schon vorbei ...
     
    #2
    die_venus, 10 Februar 2005
  3. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick würd gern mal wissen, warum dich dat interessiert. Meine Freundin hatte mal blaue Haare. Ick hatte mal pinke.
     
    #3
    Ramalam, 10 Februar 2005
  4. cat85
    Gast
    0
    hatte mal blaue stränen und auch schon violette Haare - man muss ja jeden scheiß mal mitgemacht haben
     
    #4
    cat85, 10 Februar 2005
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    hatte sowohl blaue als auch violette schonmal,....aber grün fehlt mir da noch!
     
    #5
    Sonata Arctica, 10 Februar 2005
  6. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Öhm ich hatte mal pinke "Unterhaare", wenn das zählt?
    dann noch grellblaue Strähnchen.. & auch einmal ganz grüne Haare
     
    #6
    ]NoveMberrain[, 10 Februar 2005
  7. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    Hab noch'n dunkles Lila (falls das da auch mit reinfällt) inner Ecke stehn....
     
    #7
    Leeloo, 10 Februar 2005
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    schrecklich :eek4:
     
    #8
    Honeybee, 10 Februar 2005
  9. Feuchtes-Girl
    0
    Ich färbe meine Haare nicht so gerne. Ich wollte mir mal rote Strähnen machen lassen, habs dann aber doch nicht gemacht. Violett ginge noch, aber die anderen beiden Farben sind mir zu auffällig.
     
    #9
    Feuchtes-Girl, 10 Februar 2005
  10. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    hatte mal quitsch pink-violette haare!
     
    #10
    Simsalabim, 10 Februar 2005
  11. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ich hatte letztes Jahr (zur und nach der Loveparade) Pinke Haare. ich fands sehr cool, aber für den "Alltag" ist das wohl nichts und mein Freund fands auch nicht so toll....
     
    #11
    Schneggchen, 10 Februar 2005
  12. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich hatte letzten sommer pinke haare und die werden auch diesen sommer wieder pink, denn irgendwie steht mir das. aber warum möchtest du das wissen?
     
    #12
    User 22358, 10 Februar 2005
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hatte mal grün und kenn diverse bunthaarige. Wieso?
     
    #13
    MooonLight, 10 Februar 2005
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    PINK :wuerg:
     
    #14
    Sonata Arctica, 11 Februar 2005
  15. gwyneth
    Gast
    0
    dunkelviolett, hat jetzt jahrelanges schwarz abgelöst
     
    #15
    gwyneth, 11 Februar 2005
  16. The-Starlight
    0
    ich bin überrascht, ich hätte nicht mit so vielen violetthaarigen gerechnet.
    die meisten männer stehen auf blonde haare (habe ich gehört). bei mir geht das in eine andere richtung. ich finde, dass halbdunkel und hell violette und hellblaue haare cool aussehen (ob das "natürlich" ist oder nicht, ist mir egal). wenn ich eine frau mit diesen haarfarben sehe (was leider sehr sehr selten passiert) dann ticke ich total durch, weil das für mich extrem geil ausieht. nur leider färben sich die meisten rot und es gibt wahrscheinlich nicht viele leute mit einem geschmack wie meinem.
    kann man das jetzt fetischist nennen, oder nicht?
    auf grün stehe ich nicht, aber ich habe diese farbe aus neugier dazu gefragt
     
    #16
    The-Starlight, 11 Februar 2005
  17. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hmm hatte ne ganze Zeit pink/blaue Haare
    <<<
    MFG Katja
     
    #17
    User 16418, 11 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage wegen haarfarbe
DennisM
Lifestyle & Sport Forum
1 Juli 2011
20 Antworten
DarkDragon
Lifestyle & Sport Forum
6 Januar 2008
16 Antworten
matze8474
Lifestyle & Sport Forum
2 November 2007
5 Antworten
Test