Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage wegen Kondomen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von yuki88, 2 Januar 2009.

  1. yuki88
    yuki88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi
    ich hab mal ne frage,
    muss man mit kondomen aufpassen wenn man in der badewanne sex haben will??
    können die sich dann auflösen oder risse bekommen?
    lg yuki
     
    #1
    yuki88, 2 Januar 2009
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Kondome + Badewanne = Keine gute Kombination...

    Lasst das lieber...
     
    #2
    Kiya_17, 2 Januar 2009
  3. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Ja, man muss schon aufpassen. Je nachdem, was für Badezusätze du verwendest, können sie mehr oder weniger das Latex angreifen.
    Generell sind ja Öle, Fette etc. nicht gut für Kondome.
    Ich weiß allerdings nicht, wie schnell das problematisch wird. Ich habe das bisher immer nur gelesen, dass man Kondome nicht mit Fetten verwenden darf, aber noch nie die Konsequenzen erlebt.
    Mit reinem Wasser sollte es eigentlich unproblematisch sein.
     
    #3
    luke.duke, 2 Januar 2009
  4. glashaus
    Gast
    0
    Man muss in jedem Fall schon beim Überziehen aufpassen, dass kein Wasser mit reinkommt. Und gut festhalten, denn es rutscht leichter (sehr leicht) ab.

    Die Seife sollte an sich nur das Spemizid angreifen/abwaschen, welches einen Zusatzschutz darstellt.
     
    #4
    glashaus, 2 Januar 2009
  5. yuki88
    yuki88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke ich werde es berücksichtigen
    lg yuki
     
    #5
    yuki88, 2 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage wegen Kondomen
steve2485
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Mai 2016
17 Antworten
alexes
Aufklärung & Verhütung Forum
3 März 2013
6 Antworten