Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage wegen meines Gliedes

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dr.Oetker, 8 September 2004.

  1. Dr.Oetker
    Gast
    0
    Moin moin,

    hab ein paar Fragen die mich mehr oder weniger beunruhigen.

    1. Leichte Pickel (Knubbel) an der Unterseite meines Penisses
    2. kleine weiße Pickel um den Eichelrand
    3. Ich kann die Vorhaut auch im steifen Zustand problemlos über die eichel ziehen, nur nicht viel weiter. ist das bändchen zu kurz?


    Ich hoffe ihr könnt mir klarheit verschaffen.
     
    #1
    Dr.Oetker, 8 September 2004
  2. PlayerNr1
    Gast
    0
    1. Keine Sorge - sehen vielleicht nicht so schön aus sind aber ungefährlich. Kannst allerdings auch nichts gegen unternehmen. Aber bloß nicht ausstechen, dran rumdrücken oder sonst was!
    2. Kann ich nichts zu sagen
    3. Kurzes Bändchen? Hab ich noch nie gehört, kann aber gut sein. Wenn dir hier keiner helfen kann, geh besser mal zum Arzt. Beim vögeln ist die Angelegenheit sicher nicht so angenehm :zwinker:
     
    #2
    PlayerNr1, 8 September 2004
  3. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. ist nicht schlimm

    2. ist das selbe wie erstens, ist auch nicht schlimm und kann man nix gegen machen

    3. habe ich. aber solange sie über die eichel geht, macht es nichts. kann auch die vorhaut zu lang sein, darum bildet sich ein hubbel aus der vorhaut.

    nur wenn sie nicht schmerzfrei über die eichel geht, dann musst du zum artzt.
     
    #3
    (¯`·Anubis·´¯), 8 September 2004
  4. Morgh
    Morgh (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verlobt
    zu 2. das sind drüsen kann und sollte man nicht versuchen weg zu machen
     
    #4
    Morgh, 9 September 2004
  5. Luni789
    Luni789 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    93
    1
    Verheiratet
    Echt? Drüsen?

    Na, das muss i mal meinem Freund erzählen, ich glaub, der wusste es bis jetzt auch nocht nicht. :smile:
     
    #5
    Luni789, 9 September 2004
  6. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Zu 1. und 2. -> hat jeder, ist auch gut so... also keine Gedanken machen
    3. Wenn das Bändchen zu kurz ist, merkst du das schon. Dann ist das nämlich straff, wenn du die Vorhaut zurück ziehen willst. Eine andere Möglichkeit wäre, dass die Vorhaut verklebt ist. Und so komisch es klingt; da hilft nur eins Wichsen :zwinker: ... Am Besten vorher in der Badewanne schön einweichen lassen.
    Wie alt bist du?
     
    #6
    User 9364, 10 September 2004
  7. PlayerNr1
    Gast
    0
    Ähm... also ich habs nicht!
     
    #7
    PlayerNr1, 10 September 2004
  8. Dr.Oetker
    Gast
    0

    Bin 16

    die vorhaut ist auf keinen fall verklebt und im schlaafen zustand ist das bändchen auch nicht straff, wenn ich die vorhaut zurück schiebe. nur im steifen zustand bekomme ich die nur etwas hinter die eichel.

    Bin aber schonmal beruhigt, dass die "pickel" nichts schlimmes sind.
     
    #8
    Dr.Oetker, 10 September 2004
  9. Das Etwas
    Gast
    0
    Also, wegen deinem Bändchen"problem", da ist alles in Ordnung. Zu kurz wäre es wirklich nur, wenn die Eichel schon im schlaffen Zustand "nicken" würde, sprich, das Bändchen die Eichel runterziehen würde.

    Die Vorhaut muss nicht mehr als hinter die Eichel. Gesegnet seien die, die die Haut fast oder ganz glatt ziehen können, aber nötig ist das nicht.

    Gruß
     
    #9
    Das Etwas, 10 September 2004
  10. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    #10
    drima, 11 September 2004
  11. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Sind vielleicht etwas kleiner und stechen beim Hinsehen nicht so hervor (zum Beispiel weil du einen anderen Hauttyp hast), aber du hast sie.
     
    #11
    User 9364, 11 September 2004
  12. PlayerNr1
    Gast
    0
    Hab "ihn" mir jetzt gaaanz genau angeguckt und da ist nichts.
     
    #12
    PlayerNr1, 11 September 2004
  13. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    verdammt, ich kann meine vorhaut im steifen zustand net ma annähernd zurückziehn! sollt ma zum urologen gehn
     
    #13
    m@fju, 11 September 2004
  14. Frigolo
    Frigolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, aber wirklich :smile:
    klingt gar nicht gut (aber ist nichts schlimmes)
     
    #14
    Frigolo, 12 September 2004
  15. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Hm, bist du männlich? ... War nur ein Scherz. :zwinker:
    Keine Ahnung. Das sind Drüsen, die auch für den Geruch verantwortlich sind, wenn du dich mal zwei Tage da nicht gewaschen hast. Und soweit ich weiß, hat die jeder. Aber vielleicht sehen die bei dir etwas anders aus... keine Ahnung... kann ich auch nicht weiterhelfen.
     
    #15
    User 9364, 12 September 2004
  16. Frigolo
    Frigolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Die hat jeder

    Nur der Unterschied liegt darin:
    Bei manchen sieht mans gar nicht, bei manchen sind sie ganz klein und man sieht sie ein bisschen und dann gibts eben diese vergrößerten Talgdrüsen... die sind groß und die sieht man eindeutig. :zwinker:
     
    #16
    Frigolo, 12 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage wegen meines
steve2485
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Mai 2016
17 Antworten
alexes
Aufklärung & Verhütung Forum
3 März 2013
6 Antworten
Fr3
Aufklärung & Verhütung Forum
23 August 2010
7 Antworten