Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage wegen Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schneemann, 9 Juni 2002.

1. Schneemann
    Gast
    0
    Hallo. Ich hab vor paar Tagen mit meiner freundin so bissel rumgemacht (intim). Ich ging so nach ca. 20min rumknutschen*g* in ihre hose und fingerte ein wenig rum...ich suchte den kitzler und fand ihn glaub auch *g* (war zum ersten mal in einer scheide). nach nur ca. 10sekunden fing mein schatz an zu stöhnen. nun die frage: kanns das schon gewesen sein? ich meine, ich hab dort grade mal 10-20 sekunden lang gestreichelt!

ich wollte sie halt nicht direkt fragen ob sie ein orgasmus hatte deshalb frage ich hier die frauen im forum :smile:

bb

Schneemann, 9 Juni 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kleine Info: der Kitzler ist nicht in der Scheide, sondern ausserhalb :zwinker: (hörte sich bei dir etwas danach an *g*)

Zum Thema: Falls du wirklich den Kitzler gefunden hast, kann es durchaus sein, dass sie zum Orgasmus gekommen ist. Aber die Tatsache, dass sie gestöhnt hat, würde ich nicht über-interpretieren. Ich 'stöhne' beim Sex/ Petting auch wenn ich keinen Orgasmus hab :grin:
    Bei den meisten Frauen merkst du es an verschiedenen Reaktionen ... zum Beispiel fangen einige auch an zu zittern, krallen sich irgendwo fest etc.
    Also wenn du wirklich wissen willst, obs ein Orgasmus war, musste sie schon selber fragen.

User 1539, 9 Juni 2002
  3. Girlie
    Gast
    0
    Hmmm, also möglich ist es vom Prinzip her schon das sie nach 10-20 sec zum Orgasmus gekommen ist.Du glaubst garnicht wie schnell eine Frau kommen kann wenn sie erregt ist...:zwinker:

Ob es nun bei deiner Freundin einer war kann ich dir jetzt auch nicht sagen.Kannst sie ja wirklich mal in einer ruhigen Minute darauf ansprechen.

Wenn du einen Finger in ihr drin hattest, merkst du es manchmal auch dadurch das sich ihre Scheide rytmisch zusammenzieht, ob sie einen Orgasmus hatte.Ist bei mir zumindest ziehmlich extrem habe ich mal so festgestellt...:grin:

Girlie, 9 Juni 2002
  4. little indian
    0
    also meine freundin krallt sich dann irgendwo fest (was halt grad so in griffweite is (also an mir oder am bett oder so)) und die scheidenmuskulatur fängt an "lustige dinge" zu machen... :zwinker:

der kleine indianer

little indian, 9 Juni 2002
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich krall mich auch immer irgendwo fest :zwinker:

Und natürlich kann es ein orgasmus gewesen sein, aber wie die anderen das schon gesagt haben, kann nur sie selber dir das beantworten und ich versteh aber auch irgendwie nicht, warum du sie nicht fragen wolltest [mein freund fragt immer, wieviel und ob und etc., einfach weil es ihn interessiert und er sich dann mit mir freuen kann :zwinker:]

Rapunzel, 9 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...