Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage wegen Periode

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von rikku_shak, 7 Juli 2006.

  1. rikku_shak
    Gast
    0
    Hallo also mein Problem ist:
    Wir fahren (meine Familie und ich) in den Urlaub(ans Meer) und genau zu diesem Zeitpunkt sollte ich meine Tage bekommen. Ich weiß auch, dass man mit Tampons schwimmen kann. Doch das Problem ist, dass die Toilette ca. 20 min weit entfernt ist und ich nicht für alle 2-4 Stunden hin laufen möchte.

    und meine Frage: Kann man man irgendwie die Periode "verschieben" also sodass sie früher oder später kommt?? :kopfschue
     
    #1
    rikku_shak, 7 Juli 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Na das ist ne wirklich blöde Situation! nimmst du denn die Pille? Dann könntest du sie verschieben indem du den nächsten Blister direkt dranhängst!
     
    #2
    User 37284, 7 Juli 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Verschieben kannst du deine Tage nur, wenn du die Pille nimmst. Ansonsten leider nicht. :geknickt:
     
    #3
    krava, 7 Juli 2006
  4. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    vielleicht solltest du vorher zum frauenarzt gehen und dir die pille verschreiben lassen, obowhl das wahrscheinlich zu kurzfrstig wäre...hast du dir vielleicht schon mal überlegt eine größere tampongröße zu wählen? dann kannst du den tampon auch etwas länger drin lassen!
     
    #4
    Baumwollpflanze, 7 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage wegen Periode
steve2485
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Mai 2016
17 Antworten
alexes
Aufklärung & Verhütung Forum
3 März 2013
6 Antworten
supervision
Aufklärung & Verhütung Forum
3 April 2009
4 Antworten