Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage wegen Pille und Tagen..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von R.K, 26 April 2004.

  1. R.K
    R.K
    Gast
    0
    Aaaaalso folgendes:Ich wollte gerne am Samstag mit meiner Freundin schlafen und wir haben erst petting gemacht und soweiter und als es dann fast soweit war sagte sie sie wüsste ja jetzt nich ob wirs tun sollten weil sie am Freitag(einen tag vorher) ihre letzte Pille genommen hat und am sonntag(gestern) ihre tage bekommt!Ich habe aus reflex gesagt okay dann nur Kuscheln oda was adres aber ganz verstanden hab ichs net warum es nich ging!Kann mir einer das erklären?versteh das alles net is soooo kompliziert! :tongue: Zum glück bin ich en Kerl hehe!
    Ähm ach ja können wa denn dann wieder nächste woche sex haben oda ginge das nich ohne zusätzliche Verhütung?Sie nimmt übrigens Belara!
    ...Freu mich über Antworten...
    THX
     
    #1
    R.K, 26 April 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    also wenn ich das richtig verstanden hab, war sie gerade in der Pillenpause und rein verhütungstechnisch hättet ihr euch keine Sorgen machen müssen...
    so kompliziert ist das gat nicht. man nimmt die Belara 21 Tage und macht dann 7 Tage Pause. Geschützt ist man aber die ganze Zeit.
     
    #2
    cat85, 26 April 2004
  3. Bluesboy20
    Bluesboy20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Vielleicht wollte sie auch nicht, weil sie Angst hatte, dabei evtl. ihre Tage zu bekommen und nicht wusste, ob dir das unangenehm sein würde...? Sprich sie doch einfach mal darauf an, kostet ja nix :smile:
     
    #3
    Bluesboy20, 26 April 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    ...oder es wär ihr selber unangenehm gewesen (druchaus nachvollziehbar).

    Frag sie halt, dann weißt du genau, warum sie nicht wollte....Wenn es wegen der Verhütung war, kannst du sie ja auf cat verweisen, die kennt sich damit aus.... :smile:

    evi
     
    #4
    evi, 26 April 2004
  5. R.K
    R.K
    Gast
    0
    JA sowas hab ich mir irgendwie erst hinterher auch gedacht,aber geht das denn?Und ausserdem habe ich sie ja auch gefingert und da schien sie mir wie immer, und nich besonders verklemmt!Und dagegen hatte sie ja nichts...is doch fast das selbe wie richtiger GV mit Penis in der Vagina!!!?
     
    #5
    R.K, 26 April 2004
  6. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Na ja, vielleicht hat sie ja selbst Angst, dass die Pille während der Pillenpause nicht schützt..
    Sprich sie drauf an, lies vielleicht mit ihr zusammen die Packungsbeilage durch, damit du dich auch ein bisschen auskennst.
    Aber der Schutz ist auch während den 7 Tagen Pillenpause gegeben. Also keine Sorge und viel Spaß!
     
    #6
    tinchenmaus, 26 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage wegen Pille
PrincessPebbie
Aufklärung & Verhütung Forum
6 September 2009
3 Antworten