Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • yuki88
    yuki88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2007
    #1

    frage wegen pille

    ich habe heute meine pill genommen und hatte danach also ca 5 min etwas durchfall ist es möglich das die pille noch wirkt? ich weiß das sei ca 2 st braucht um vom körper zersetzt zu werden. wie lange braucht sie wenn man sie geschluckt hat dann?? ich mein könnte ich schwanger werden??:ratlos:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 September 2007
    #2
    die wievielte pille ist es denn? und hattest du sex innerhalb der letzten woche? um sicher zu gehen, kannst du auf jeden fall eine nachnehmen.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    5 September 2007
    #3
    Was für eine Pille hast du und in welcher Einnahmewoche bist du jetzt?
     
  • yuki88
    yuki88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2007
    #4
    ich bin in den letzten beiden tagen morgen nehm ich die letzte dann habe ich eine woche pause.
    name der pille ist desmin 20
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 September 2007
    #5
    wenn du morgen die letzte nimmst, dann lass die einfach weg, sodass du gestern die letzte genommen hast! Dann mach ganz normal 7 tage pause aber zähle den heutigen tag noch zur pause dazu und dann fängst du am nächsten mittwoch mit dem neuen blister an :smile:
     
  • mevoni
    mevoni (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2007
    #6
    Oder nimm heute eine nach und mach ab morgen logischerweise die Pause! Dann ist der Streifen leer und du fängst dann ab nächste Woche Donnerstag wieder normal an!!!
    War der Durchfall denn doll?
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    6 September 2007
    #7
    Was heißt etwas Durchfall?
    Es muss schon richtiger Durchfall sein, damit die Pillenwirkung verringert wird.

    Verhalten wurde ja schon erklärt..
     
  • Flitzi
    Flitzi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    6 September 2007
    #8
    was heißt denn 5min durchfall?

    4 stunden nach der einnahme ist die pille komplett vom körpert aufgenommen und erbrechen oder durchfall kann nix mehr anrichten.

    nummer sicher: 7weitere richtig eingenommene pillen einnehmen und kein sex (höchstens mit kondom)
     
  • yuki88
    yuki88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2007
    #9
    also ich hatte ca 5 min nach der einname durchfall aber nicht so das man ständig zum klo rennt.....
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    6 September 2007
    #10
    und hats du nachgenommen oder was hast du gemacht?

    Wenns kein richtiger Durchfall war, wars vermutlich auch nicht so schlimm um die Pillenwirkung zu beeinträchtigen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 September 2007
    #11
    warst du nur einmal auf dem klo? und wie war der stuhl? wässrig, breiig oder einfach nur weich?
     
  • yuki88
    yuki88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2007
    #12
    ne 2 mal wässrig
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    6 September 2007
    #13
    Ja und hast du nachgenommen??
     
  • yuki88
    yuki88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2007
    #14
    nein weiil ich dann für heute keine mehr gehabt hätte ich glaub ich hätt die gestern genommen statt heute oder??
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    6 September 2007
    #15
    Dann solltest du, wenn du auf Nummer sicher gehen willst, heute keine Pille mehr nehmen, sondern in die Pause gehen und gestern als ersten Pausentag zählen.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    6 September 2007
    #16

    ???
    Also hast du sie jetzt einfach weggelassen?? Die wievielte Pille war das? 20 oder??
    Die kannst du doch nicht einfach auslassen wenns sein kann dass sie nicht gewirkt hat!
    Dann hättest du einen Tag frrüher in die Pause gehen müssen, bzw. 2...
    Wieso fragst du denn wenn du dich dann nicht an die Ratschläge hältst??
    Damit ist dein Schutz weg... und auch Sex der letzten 7 Tage könnte gefährlich sein! Nur so als Info!


    bzw. hast du die von heute denn dann schon genommen?? Ansonsten: heute keine mehr nehmen und dann war gestern erster Pausentag!! Dann passts noch!
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    6 September 2007
    #17
    Nein. Denn der Einnahmefehler war ja nicht in der ersten Einnahmewoche.

    Und wenn sie heute noch keine Pille genommen hat, kann sie ja immernoch die Pause vorverlegen.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    6 September 2007
    #18
    Gibts ja gar nicht, dass wir uns mal nicht einig sind...
    Wenn sie die Pille jetzt heut genommen hat, müsste sie doch noch mindestens 7 zusätzlich nehmen damit der Schutz bleibt... macht sie das nicht ist der Schutz jetzt weg... also kann es jetzt zum ES kommen... na gut dann sind vielleicht nur die letzten 5 Tage riskant... aber ein Restrisiko gibts da doch schon...
    Oder hab ich jetzt was überlesen?:ratlos:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    6 September 2007
    #19
    Der ES setzt frühestens dann ein, wenn die Pause durch den Vergesser verlängert wurde. Also erst gegen Ende der Pause und frühestens nach 8 Tagen. Bis dahin sind alle Spermien, die vor dem Vergesser in ihren Eileiter gelangt sind tot. Also muss einem nur Sex ab dem Vergesser Sorgen machen.

    Bei Vergessern in Woche eins ist das Problem ja, dass die Pause sofort mit dem Vergesser verlängert wird und es jederzeit zum ES kommen kann.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    6 September 2007
    #20
    Na ja man sollte nicht übermüdet und mit Kopfweh vorm PC sitzen.... und dann auch noch nachdenken müssen....

    :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste