Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage wegen Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jasuma, 10 Dezember 2008.

  1. Jasuma
    Jasuma (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hallo an alle !

    Habe eine Frage bezüglich meiner Pille.
    Im Moment habe ich sehr viel Stress wegen Ausbildung / Schule...
    Bin momentan in der Pillenpause und weiß nicht mehr genau ob ich meine letzte Pille am Mittwoch oder am Donnerstag genommen habe.
    Ist mir sonst auch nicht passiert aber ich bin mir jetzt irgendwie unsicher obwohl ich denke ich habe sie das letzte Mal am Donnerstag genommen.

    Wäre es denn schlimm wenn ich nur 6 Tage Pause machen würde und dann die Pille wieder nehme? Wäre doch besser als einen Tag zu spät oder nicht?

    Hört sich vielleicht alles etwas seltsam an aber ich bin total verunsichert :geknickt:
     
    #1
    Jasuma, 10 Dezember 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Korrekt.
    Im Zweifelsfall lieber Pause verkürzen, als zu verlängern.
     
    #2
    User 52655, 10 Dezember 2008
  3. <Sunny>
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn man verkürzt ist es nicht schlimm. Der schutz geht ja nich verlohren:zwinker:

    nur verlängern ist kritisch.
     
    #3
    <Sunny>, 10 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage wegen Pille
PrincessPebbie
Aufklärung & Verhütung Forum
6 September 2009
3 Antworten
Test