Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille Frage wegen Pille =(

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von PrincessPebbie, 4 September 2009.

  1. PrincessPebbie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    33
    1
    Verlobt
    Huhu ihr lieben :smile2:
    Ich weiss ihr denk jetzt wieder "oh man nicht schon wieder eine die,die Pille vergessen hat zu nehmen etc" da es ja wirklich x beiträge hier im forum bezüglich des themas "Pille" gibt.
    Aber ich kann euch beruhigen,es ist etwas anderes bei mir :tongue:
    Und zwar folgendes,ich habe meine Pille ganz normal genommen.
    Und wie das ja so ist ,nach dem ein Pillen Blister aufgebraucht ist macht man ja eine woche Pause..und fängt danach wieder ganz normal an,da in dieser woche ja die blutungen kommen...schön und gut...nur mein Problem ist...meine Pille war leer und ich hab ganz vergessen mir sie zu holen,konnte also nach der woche nicht wieder mit der pille anfangen.
    Nun hab ich mir die Pille geholt...jetzt zu meiner frage.....Es ist doch so,das ich erst wieder mit der Pille anfangen kann,am 1.Tag meiner Periode...oder?! Also ich bin mir da zimmlich sicher,da der rytmus ja nicht mehr gegeben ist,da ich die Pille zu spät geholt habe...nun aber zu meiner anderen frage^^ ist es nicht so wenn man die Pille absetzt,oder so wie in meinem fall vergisst zu kaufen -_- um sie wieder pünktlich zu nehemn -_- das sich die periode um mehrer monate verschiebt und ich jetzt erst gar nicht mit meinen tagen diesen monat rechnen brauche????!!!!
    das wäre echt doof,weil zurzeit verhüten wir halt mit kondomen,anders gehts ja nunmal nicht und ich hab keine lust das dies jetzt noch monate so gehen muss,sprich bis ich wieder meine tage habe um mit der pille anzufangen...Habt ihr damit erfahrung?!
    Vielen lieben dank schonmal im vorraus.
    und sorry für den endlosen und vll auch unverständlichen text!
    Lieben gruss Pebbie
     
    #1
    PrincessPebbie, 4 September 2009
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Du kannst auch mit der Pille wieder anfangen wenn du deine Periode NICHT hast, du solltest dann aber dier ersten 7 Pillen zusätzlich verhüten.
     
    #2
    User 66223, 4 September 2009
  3. User 84654
    User 84654 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    20
    Verheiratet
    Wie Blauäugige21 schon sagte, du kannst auch einfach so wieder beginnen, musst dann aber die ersten 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Falls du in der Pause Sex ohne Kondom hattest, solltest du etwa 18 Tage nach dem letzten ungeschützten Verkehr einen Schwangerschaftstest durchführen.
    Man ist in der Pause nämlich nur geschützt, wenn man wieder pünktlich mit einem neuen Blister anfängt!
     
    #3
    User 84654, 6 September 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Etwa 18 korrigiere ich mal auf 19. :zwinker:
     
    #4
    krava, 6 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage wegen Pille
supervision
Aufklärung & Verhütung Forum
3 April 2009
4 Antworten
Test