Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

!Frage wegen Pilleneinahme nach Erbrechen!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von XxHoNeYxX, 23 Januar 2006.

  1. XxHoNeYxX
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verheiratet
    Also...ich nehme meine Pille "Belara" immer um 18:00 uhr. Am Samstag ging es mir aber nicht gut und ich musste mich gegen 21:45 übergeben. Zur Sicherheit, nahm ich dann noch eine ein, jedoch musste ich mich dann wieder übergeben. Ich hab dann noch eine genommen und die Pille hab ich dann auch in mir behalten,weils mir dann wieder besser ging.

    Meine Frage ist nun, wie mach ich jetzt mit der Pilleneinahme weiter? Nehm ich die Pille jetzt bis zum Schluß weiter und mach dann 7 Tage Pause und fang dann früher wieder an? weil sonst hab ich immer an einem Dienstag angefangen und jetzt müsste ich an einem Sonntag anfangen wenn ich richtig geguckt hab. Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen würdet bin ein bisschen verwirrt, will ja nix flasch machen :smile:
     
    #1
    XxHoNeYxX, 23 Januar 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ja, also nimm die Packung zu ende, mach dann 7 Tage Pause und fang 2 Tage früher (also Sonntag) wieder mit der neuen Packung an.
     
    #2
    f.MaTu, 23 Januar 2006
  3. XxHoNeYxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Verheiratet
    Also ändert sich nur für mich, dass ich die Pille dann jetzt jeden Monat am Sonntag anfange, richtig :smile:?
     
    #3
    XxHoNeYxX, 23 Januar 2006
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ja, genau so ist es!
     
    #4
    Chérie, 23 Januar 2006
  5. XxHoNeYxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Verheiratet
    Danke :smile:..dann wurde meine Frage beantwortet.
     
    #5
    XxHoNeYxX, 23 Januar 2006
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wenn du´s dir besser merken kannst, kannst du ja auch die letzte Pille weglassen (also freitags die letzte nehmen) und nach der Pause immer samstags mit der neuen Packung beginnen. :smile:
     
    #6
    f.MaTu, 23 Januar 2006
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich habs am Ende so hingedeichselt (nehme auch die belara), dass ich nun immer montags mit dem neuen Streifen anfang, ist bei dem Streifen gut zu erkennen.

    Warum soll sie's samstags machen?
     
    #7
    Chérie, 23 Januar 2006
  8. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    na, weil man sich das doch auch gut merken kann -> WE.
    oder eben Montag, kann man sich auch gut merken :zwinker:
     
    #8
    f.MaTu, 23 Januar 2006
  9. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Achso.... ich finds halt praktisch, weil der Streifen ja montags anfängt, und man montags eigentlich wieder mit "aufstehen zu geregelter Zeit" losgeht...

    Aber, macht ja jeder wie er will :zwinker:
     
    #9
    Chérie, 23 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage wegen Pilleneinahme
steve2485
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Mai 2016
17 Antworten
alexes
Aufklärung & Verhütung Forum
3 März 2013
6 Antworten
Fr3
Aufklärung & Verhütung Forum
23 August 2010
7 Antworten
Test