Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage wegen Pilleneinnahme!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von paulchen505, 5 August 2005.

  1. paulchen505
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Die Pilleneinnahmepause beginne ich immer Sa bzw. ich nehme Freitag die letzte Pille aus der Packung da Samstag der Tag ist an dem ich die Pille das 1. Mal genommen habe.So hab ich leider vergessen meine 1. neue Pille nach der 7-tägigen Pause am
    Samstag wieder einzunehmen und habe sie erst 4 Uhr früh am Sonntag eingenommen.So jetzt hab ich bald wieder 21 Tabletten weg und frag mich an welchem Tag ich jetzt wieder aufhören bzw beginnen soll!Helft mir bitte!Danke
     
    #1
    paulchen505, 5 August 2005
  2. Aurora Sun
    Gast
    0
    Hör am besten wieder Freitag auf (will jetzt nichts falsches sagen, aber ich denke mal, dass es das Beste ist)
    Dass du in diesem Zyklus nicht geschützt warst, weißt du hoffentlich!
     
    #2
    Aurora Sun, 5 August 2005
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    du kannst entweder nach der letzten pilleinnahme aufhören und halt wieder am freitag (wäre auch möglich) damit du wieder in "deinen" rythmus" rein kommst...
     
    #3
    ~°Lolle°~, 5 August 2005
  4. sunladyX
    Gast
    0
    Hör nach der letzten Pille des Streifens auf, und fang dann 7 Tage später, nach der pause, wieder an.
    ganz easy.. und keine Panik immer sofort :zwinker:
     
    #4
    sunladyX, 5 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage wegen Pilleneinnahme
!Cocoon!
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Mai 2007
10 Antworten
Jinx (18)
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Februar 2007
11 Antworten
AshtrayGirl
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Januar 2006
4 Antworten
Test