Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage wegen pinkelgefühl beim sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von **sternchen**, 24 April 2008.

1. **sternchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!!!!

Also,nachdem ich denn Beitrag von mausekeks gelesen habe,muss ich noch einmal nachfragen : :smile:
    Ich habe beim sex auch öfter (speziell bei stellungen von hinten) das gefühl pinkeln zu müssen...
    Hab auch schon mal gehört,dass man so ein gefühl bekommt,wenn der g-punkt zu direkt stimuliert wird...-stimmt das??
    Meine FÄ vermutete,als ich ihr davon erzählte eine Infektion,was sich aber nicht bewahrheitete...
    Heißt das,dass ich wenn ich einfach mal loslasse einen vaginalen orgasmus bekomme???oder kann es auch sein,dass ich dann lospinkel???:ratlos: ???

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!!!
    Danke schonmal im vorraus!!!

**sternchen**

PS.: Ich habe keine zu tief liegende blase oder so,bin normal gebaut,nach aussage meiner FÄ.

**sternchen**, 24 April 2008
  2. Ronjakind
    Ronjakind (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo Sternchen

Hallo sternchen!
    also das pinkelgefühl beim Sex kenne ich auch ich vermute einfach mal
    das der Penis beim sex immer gegen die Blase stößt und so das gefühl entsteht das du pinkeln musst ich gehe meistens vor dem Sex noch mal schnell auf die Toilette!

Ronjakind, 24 April 2008
  3. **sternchen**
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja,aber auch wenn ich vorher war,habe ich dann das Gefühl...
    Das habe ich aber nur bei meinem jetzigen freund,da der sehr gut bestückt ist...
    Im vorherigen beitrag von mausekeks wurde doch auch gesagt,dass,wenn man einfach mal entspannt in dem moment einen ziemlich geilen orgasmus bekommt...?!?
    Lg

**sternchen**, 24 April 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du deine Blase vor dem Sex einfach leerst, dann musst du keine Angst mehr haben, dass du während dem Sex lospinkelst. Dann kannst du einfach mal probieren, inwiefern es G-Punkt-Stimulation ist.

Ich persönlich kenne dieses Pinkel-Müssen-Gefühl beim Sex gar nicht. :ratlos:

krava, 24 April 2008
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Da muss ich dich jetzt aber enttäuschen...G-Punkt-Stimulation mit diesem "Pinkelgefühl" und gleichzeitiges Entspannen und Sich-Fallen-Lassen können einen vaginalen Orgasmus erleichtern, aber das ist noch lange keine Garantie dafür, dass du auch einen bekommst. (manche kommen nämlich nie über diese Schwelle hinaus und empfinden es nur irgendwie unangenehm, während andere Frauen bis heute noch vergeblich ihren G-Punkt suchen, weil er schlichtweg nicht existiert oder auf Berührungen/Druck etc. überhaupt keine Reaktionen zeigt)
    Allerdings würde ich mich schon wundern, dass er mit dem Schwanz deinen G-Punkt erwischt, da dieser anatomisch auf diese Art ziemlich schwer zu treffen ist...ich tippe daher auch auf Reizung der Blase, was ich auch kenne, wenn tief und heftig gefickt wird.

Wie Krava bereits geschrieben hat, solltest du vorher aufs Klo gehen und die Blase komplett entleeren und vor allem keine Angst und Scham haben, dass Urin mitgeht, wenn du versuchst, alles ganz locker zu lassen. Was sind schon paar eventuelle Tröpfchen (es könnte theoretisch sogar noch was anderes austreten, nämlich ein Drüsensekret) gegen einen Höhepunkt, den du dir vielleicht wegen des Partners unnötigerweise verkneifst? Ich glaube, darüber würde er weniger erfreut sein als die Tatsache, dass du dabei irgendetwas ausscheidest könntest.

munich-lion, 24 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...