Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage wegen seines penis

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweetbutterfly, 28 August 2003.

  1. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

    mein freund und ich hatten oft und guten sex, nun ist es aber so, das sein penis ab der Eichel ca. 10cm total gerötet, rauh und schmerzend ist. von wo kann das kommen und was kann man dagegen machen?

    sweetbutterfly:engel:
     
    #1
    sweetbutterfly, 28 August 2003
  2. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    ich würd mal sagen, er soll bei einen arzt gehen. der kann 1. sagen was es ist und 2. was dagegen verschreiben (salbe oder so). ist bei dir irgendwas anders??

    gruß lissy_20
     
    #2
    User 4030, 28 August 2003
  3. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

    nein, kann es aber auch daher kommen, das er oft schon rein gegangen war, als es noch nicht richtig feucht war? also, das daher sowas kommt?

    sweetbutterfly:engel:
     
    #3
    sweetbutterfly, 28 August 2003
  4. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn es ihn juckt - dann könnte das ein Pilz sein, den du nächstens auch bekommst.... ist nicht tragisch, es gibt Crèmes dagegen...
    Könnte aber auch eine Folge von "Überlastung" und trockener Haut sein. In diesem Falle mal zwei Tage Ruhe für Deinen Liebsten und eine milde Feuchtigkeitscrème drauf...
     
    #4
    Martin23, 28 August 2003
  5. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

    ne, es juckt nicht, es tut ihm halt nur weh, wenn er es berührt

    sweetbutterfly:engel:
     
    #5
    sweetbutterfly, 28 August 2003
  6. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiss ja nicht wieviel Sex ihr in letzter Zeit hattet, aber wenn er öfter eingedrungen ist und du nicht allzu feucht warst, dann ist das schon eine enorme Reibung für das feine Teil (und für dich auch???)

    Also ich würde von Überlastung ausgehen und ihm etwas Ruhe gönnen (oder wenn ihr zur Zeit sehr rattig seid, halt nur sehr fein (z.B. mit dem Mund) befriedigen....

    ...und du hast sicher eine feuchtigkeitsspendende Hautcreme...und dann beruhigt sich seine Haut schon wieder...
     
    #6
    Martin23, 28 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage wegen seines
vpam
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Mai 2015
9 Antworten
plasticppl
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 August 2013
1 Antworten
Angiex3
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2013
8 Antworten