Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage wegen ss und der tage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von PrinzessinPerle, 18 Februar 2006.

  1. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    da wir grad' in bio sexualkunde haben, mach ich mir über alle möglichen sachen gedanken...

    so und n' hab ich ne frage, die ich mir selber nicht beantworten kann:

    kann man z.B. schon im 2monat schwanger sein, auch wenn man schon 2mal die tage bekommen hat?
    und wenn ja, wieso ist das dann so?

    PrinzessinPerle
     
    #1
    PrinzessinPerle, 18 Februar 2006
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Theoretisch kann das sein. Es kommt aber so gut wie nie vor. Warum genau das sein kann weiß ich nicht, aber es blutet dann eben nicht komplett alles weg. manchmal habe ich das gefühl sowas wird vererbt, denn ich habe oft gelesen das Mutter UND Tochter sowas hatten.
     
    #2
    Marla, 18 Februar 2006
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ist nur die frage, ob es tatsächlich die "Tage" sind oder einfach nur so Blutungen, die gar nicht so selten sind in der Frühschwangerschaft.

    Die Gebärmutter wird schließlich in der Schwangerschaft sehr gut durchblutet und "weicher" und ist somit einfach empfindlicher und verletzlicher.

    PS Nimm mal bitte eine andere Farbe für Deine Fragen, das kann man kaum lesen! :zwinker:
     
    #3
    *lupus*, 18 Februar 2006
  4. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    kann das auch passieren das man die ganze schwangerschaft die tage hat?

    aha, also wenn man schwanger wird, fallen dann meistens die ersten tage im ersten monat schwanger sein aus!?
     
    #4
    PrinzessinPerle, 18 Februar 2006
  5. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Soll schon vorgekommen sein. Halte ich aber eher für sehr unwahrscheinlich.

    Schließlich ist eine Blutung in der Schwangerschaft immer ein Anzeichen dafür, daß die Schwangerschaft gefährdet ist und bedarf meist eines Krankenhausaufenthaltes.
     
    #5
    *lupus*, 18 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage wegen tage
steve2485
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Mai 2016
17 Antworten
Auricularia
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Juli 2004
3 Antworten
Test