Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage wegen Stellungen für die ersten Male

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mr-Unerfahren, 4 Februar 2007.

1. Mr-Unerfahren
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Meine Freundin und ich hatten vor wenigen Tagen unser erstes Mal!
    Es war sehr schön und es hat uns beiden auch sehr gefallen!
    Allerdings tut es ihr immer noch leicht weh, gibt es bestimmte Stellungen die etwas "schmerzärmer" für die Frau sind?

Vielen Danke schon im vorhinein!

Mfg
    Stefan

Mr-Unerfahren, 4 Februar 2007
  2. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Vielleicht solltet ihr es mal in der Reiter versuchen, da kann sie halt selber bestimmen wie tief und schnell. Ansonsten kann es durchaus normal sein das es die ersten Male noch ein bisschen weh tut.

So long -
    MFG Katja

User 16418, 4 Februar 2007
  3. glashaus
    Gast
    0
    Oder Löffelchen, da kommt Mann eh nicht so tief rein normalerweise...

glashaus, 4 Februar 2007
  4. TuningLever
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    Gleitgel soll ja auch wahre Wunder bewirken :zwinker: würde behaupten, dass Doggy auch eher weniger tief geht... Und wenn nicht, Du musst ja nicht bis zum Anschlag rein.

TuningLever, 4 Februar 2007
  5. nangi
    nangi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würde auch reiter und/oder löffelchen vorschlagen da kann bei deidem deine freundin ganz leicht mitbestimmen wie tief und wie stark und schnell du in sie eindringen sollst

wo ich allerdings überhaubt nicht zustimmen kann ist das mit dem "doggy style" also meine meinung nach kommt der mann da mit am tiefsten in die frau rein von fast allen mir bekannten stellungen...

lg nangi

nangi, 4 Februar 2007
  6. die kleine süße
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    redet doch erstmal über alles und probiert gemeinsam aus.müsst ja nicht beim ersten mal zum orgasmus kommen.dafür ist das zweite mal umso schöner

die kleine süße, 5 Februar 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Wer hat denn was vom Orgasmus gesagt?
    Es ging doch um Schmerzen bzw. schmerzarme Stellungen, vom Orgasmus hat der TS doch gar nichts erwähnt. :ratlos:

krava, 5 Februar 2007
  8. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Mir gin das auch so und bis heute, wenn ich lange keinen sex hatte tut es bei den ersten Malen danach ein bischen weh....
    Ich weiß nich ob es ihr auch hift, aber bei wir hat nur geholfen...desdo öffter desdo wehniger Schnerzen:drool:

tanra_27, 6 Februar 2007
  9. Dark Soul
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jo, kann dem nur zustimmen....

ansonsten würde ich sagen dass reiter am besten sein drfte, weil sie da alles selbst bestimmen kann und es ihr dadurhc leichter fallen wird sich zu entspannnen. jedenfalls ging es mi so. ich war total verspannt. nciht dass ich meinem freund nciht vertraut hätte, abe rihc hatte einfach angst und war verspannt, was sich erst dann gelegt hatte, wo ich selber bestimmen konnte.

Bei Doggy bin ich mir ncht so sicher...ist zeihmlcih unpersönlich (meiner meinung nach) wodurch sich dann anspannung ergeben kann...

Dark Soul, 6 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...