Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage wegen Telefonnr tauschen an die Frauen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von EstirpeImperial, 5 Juli 2004.

  1. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Wenn euch einer fragt ob ihr Handynummern tauschen wollt und ihr wollt die Nummern tauschen, sagt ihr dann: "JAAAA NA KLAR!!!! SUPER! MEINE IST:0676..." oder sagt ihr: "(stille)(neutraler gesichtsausdruck)(3 sekunden vergehen) mmmm warum eigentlich nicht (neutraler gesichtsaudrück hat sich in leichtes lächeln verändert)

    Oder ist zweiteres nur ein Gefälligkeits/Höflichkeits Nicht-Nein ?
     
    #1
    EstirpeImperial, 5 Juli 2004
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das kann man doch pauschal nicht sagen, kommt drauf an wie man zu der Person steht.
     
    #2
    User 7157, 5 Juli 2004
  3. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich mach's mit ner Mischung aus beidem. (Wenn ich
    nicht will, sag ich eh nein, da gibt's keine Höflichkeits-
    nein-Variante.) Also in etwa: schüchtern schaun,
    lächeln, "ja, gerne" sagen. Ihn seine Nummer sagen
    lassen, dann die eigene rausrücken.
     
    #3
    Auricularia, 5 Juli 2004
  4. JohnWayne
    Gast
    0

    hast du die nummer schon getestet? dann weißt du spätestens bescheid ^^
     
    #4
    JohnWayne, 6 Juli 2004
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Also wenn ich mich mit jemandem super versteh und weiteres Interesse hab,bin meist ich diejenige, die nach der Nummer fragt. Wenn ich mir recht unsicher bin,sag ich pauschal nein. Ist so 'ne Gefühlssache vom Bauch aus...
     
    #5
    SexySellerie, 6 Juli 2004
  6. Faerie
    Gast
    0
    Ich mach das eigentlich auch eher selten, aber wenn dann versuche ich selbstbewust zu wirken und sage dann sowas wie: "ja, warum eigentlich nicht", oder "klar, können wir machen"
    Aber das kommt halt sehr selten vor. Sobald man den Männern sagt, dass man vergeben ist, haben die so wieso das Interesse verloren. Ich sag denen das nämlich immer gleich mit, wäre ja sonst unfair
     
    #6
    Faerie, 6 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage wegen Telefonnr
yann11
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Februar 2011
10 Antworten
niceteen
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2010
19 Antworten
sabe
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Januar 2005
4 Antworten
Test