Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Andi (CH)
    Gast
    0
    26 November 2004
    #1

    frage wegen untenrum rasieren @ männer...

    also ich hab mal so untenrum so ein bischen rasiert, aus ästetischen gründen ...


    aber dann hat es mich ca ne woche oder so extrem gepiekt und gekrazt!

    was macht ihr das es nicht so krazt ?? hatte ne frische klinge, an dem solte es nicht ligen.


    wenn ich danach immer rumlaufe piekst es noch mehr und ich verrecke fast, weil ich so kribbelig bin und immer krazten will !


    thx schonma :smile: gg
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    26 November 2004
    #2
  • Andi (CH)
    Gast
    0
    26 November 2004
    #3
    mmm hooops doppel post (mm doppel threadaufmach,,, )


    sorry wegen dem 2. :zwinker:
     
  • Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    in einer Beziehung
    27 November 2004
    #4
    Ich antworte mal, obwohl ich kein Mann bin, schließlich haben wir Frauen dasselbe Problem.
    Das Jucken kommt einfach daher, dass die Haare nachwachsen.
    Kann man nix machen, außer vorsichtiger rasieren (vielleicht zusätzlich Schaum, Creme etc verwenden) oder ne andere Methode ausprobieren (Wachsen, Enthaarungscreme...)
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    27 November 2004
    #5
    Gegen Pickel gibbet After shave-creme z.B. von Nivea < steht zwar für Frauen drauf sollte aber kein Hindernis für dich sein :zwinker: dat hilf auch nen bissel gegen das Pieken...
    Ansonsten aufjedenfall Schaum benutzen und wieder reasieren bevor die Haare zu lang werden...
    MFG Katja
     
  • AmoreMio
    Gast
    0
    27 November 2004
    #6

    weichei ... :grin:

    ... wird jeden 2. tag rasiert ... dann krazt nixx und piekst auch nix ... :grin:
     
  • Andi (CH)
    Gast
    0
    27 November 2004
    #7
    pha nix weichei, versuch mal den ganzen tag mit beissenden eiern rumzulaufen! da ich das berufsbedingt(bin koch) muss, hatte ich kam ne wahl...


    :kopfschue :smile:

    also so pickerl oder sowas gibt es eigentlich nicht, es piekt auch, zb an den obrerschenkeln... und ich rasier (wenn ich tue) immer mit rasierschaum, lass es schön einweichen, dann mit frischer klinge drüberbrausen. es beisst auchschon kurz nach dem rasieren, und das eiunfach nur wenn ich rumlaufe, oder sonst wie grössere bewegungen mache ... !
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste