Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    4 Januar 2010
    #1

    Pille Frage wegen Vergesser und Minipause

    Huhu,
    ich mache ja normalerweise immer LZZ. Hab jetzt vor 3 Wochen wieder eine Pause gemacht und ganz normal den Blister für einen Monat wieder genommen.
    Naja und ich wollte ja dann anschließend gleich meine Pille wieder weiternehmen ohne jetzt dazwischen wieder Pause zu machen...
    Nur hab ich meine letzte Pille am Freitag genommen, also Samstag und gestern ausgesetzt bzw vergessen.
    Hab jetzt mir wieder eine neue Pillenpackung geholt und kann dann heute gleich wieder weitermachen mit der Einnahme, also kann ich das doch als Minipause zählen lassen oder (die 2 Tage, also Samstag und Sonntag)? Ohne das irgendwas passieren könnte... Oder liege ich da falsch?

    Lg
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2010
    #2
    Ja so kannst du das machen.

    Minipause nach 3 Wochen Einnahme geht ohne Probleme. Nur deine Blutung wirst du wahrscheinlich trotzdem bekommen.
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.162
    121
    0
    Single
    4 Januar 2010
    #3
    Okay, soll ich dann heut normal beginnen oder die Pille gestern nachnehmen?
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2010
    #4
    Heute einfach anfangen. Vom Schutz her ist das ja kein Problem - war ja einfach ne verkürzte Pause - also ist nachnehmen nicht nötig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste