Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage wegen Verhütungsring!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sexsüchtige, 28 März 2007.

  1. Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo Leute!

    Einigen von euch ist der Verhütungsring wohl bekannt der in der Scheide eingesezt wird, ich glaube Nouvola Ring nennt er sich oder so ähnlich.

    Am Anfang war der Sex damit kein problem aber in letzter Zeit komme ich mit meinen Glied nur in eine bestimmte tiefe rein und danach geht es nicht mehr tiefer rein da mir dann meine Vorhaut beim Stoßen sehr wehtuht und spannt so als ob sie nicht feucht genug wäre kann es an dem Ring liegen?

    Wenn ich dann Gleitgel oder Massageöl benutze dann flutscht es wunderbar wie es mal früher der Fall war nur wie sieht es bei dem Ring dann aus, ist dann eine ausreichende Verhütung noch vorhanden?
     
    #1
    Sexsüchtige, 28 März 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn der Nuvaring beim Sex stört, könnt ihr ihn währenddessen auch rausnehmen. Bis zu 3h kann er draußen bleiben.
     
    #2
    User 52655, 28 März 2007
  3. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Er heißt Nuvaring. Dass Gleitmittel die Wirkung des Rings beeinflusst, bezweifle ich stark. Außerdem würde es dann bestimmt in der PB stehen.

    Den Ring kann man übrigens während des Sex rausnehmen.
     
    #3
    User 30735, 28 März 2007
  4. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Es heisst Nuva-Ring :zwinker:
    Stösst du denn gegen den Ring? Oder ist da eine andere "Blockade"?

    Probiert dochmal, den Ring beim Sex rauszunehmen. Das ist bis zu 3 Stunden möglich, danach muss er allerdings wieder für 24 Stunden rein. Gleitgel ist auch kein Problem, von innerlich angewendetem Massageöl ist abzuraten, da das nicht gut ist für die Scheidenflora.

    Off-Topic:
    /edit: 3 Antworten in 3 Minuten, guter Schnitt *lach*
     
    #4
    User 69081, 28 März 2007
  5. kleinesauto
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Muß Engelchen da recht geben: Probiers einfach aus. Wenn es ohne Ring besser ist weißte das es am Ring liegt.
    Könnte es vielleicht auch an deiner vorhaut liegen? Oder du musst halt für mehr "schmierung" sorgen. :zwinker:
     
    #5
    kleinesauto, 28 März 2007
  6. Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja so ganz bischen hat es immer gezipt und weh getan aber nach ein Paar leichten bewegeungen war es dann weg und ich konnte schön in sie eindringen und weiter machen, in letzter zeit keine Chance mehr, keine Ahnung wieso....

    Mit dem Gleitgel und Massage Öl ist es kein Problem mehr. Wenn es an meiner Vorhaut liegen würde dann müßte ich es doch schon von Anfang an haben das war aber so nicht.

    Gut dann werde ich von massageöl die Finger weg lassen, was würdet ihr dann noch empfehlen ausser Gleitgel? Creme ?
     
    #6
    Sexsüchtige, 28 März 2007
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nichts.
    Außer Gleitgel hat da unten nichts was zu suchen.
    Ihr könnt ja verschiedene probieren, wenn ihr mit dem jetzigen nicht zufrieden seid. Silikonbasierte Gleitgele werden zum Beispiel immer wieder empfohlen.
     
    #7
    User 52655, 28 März 2007
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wieso nehmt ihr den Ring nicht einfach raus vorm Poppen? :ratlos:
     
    #8
    User 7157, 28 März 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich denke auch, dass das am einfachsten wäre.
     
    #9
    krava, 28 März 2007
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    allerdings sollte der ring, wenn man ihn vorübergehend herausnimmt, danach 24 h am stück getragen werden. wer also mehrmals am tag sex haben möchte, könnte davon gestört werden. wär also gut, wenn es auch mit ring geht - so dass man ihn eben nicht jedes mal für sex herausnimmt.
     
    #10
    User 20976, 28 März 2007
  11. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich hab auch den nuva ring, und er spürt ihn nur ganz selten, wenn er zu weit unten liegt, und dann schieb ich ihn entweder tiefer rein oder ich nehm ihn raus :zwinker: is ganz einfach, schmerzlos und vor allem schnell passiert :zwinker:
     
    #11
    keenacat, 29 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage wegen Verhütungsring
steve2485
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Mai 2016
17 Antworten
alexes
Aufklärung & Verhütung Forum
3 März 2013
6 Antworten
Fr3
Aufklärung & Verhütung Forum
23 August 2010
7 Antworten