Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage wegen weissen "Krümelchen / ((Schuppen))" --> Vagina

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pärchen1, 23 September 2007.

  1. Pärchen1
    Pärchen1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wollte einmal fragen ich habe in letzter Zeit immer stärker schleim in meiner Vagina fast immer eigentlich und dazu kommt das ich um den Kitzler und allgemein in ihr auch so weisse wie schuppen habe voll eklig ist das normal? ich wasche mich regelmäßig jedoch wenn ich das weisse bei der morgendlichen dusche abwasche ist es am abend wieder wie zuvor..
     
    #1
    Pärchen1, 23 September 2007
  2. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Vielleicht Pilz?
    Hast du sonst irgendwelche Beschwerden?
     
    #2
    cynthia_ann, 23 September 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Krümeliger Ausfluss deutet auf eine Pilzinfektion hin.
    Lass das beim Frauenarzt abklären.
     
    #3
    User 52655, 23 September 2007
  4. Pärchen1
    Pärchen1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Oh okay dann werde ich mich darum kümmern wovon kann so ein Pilz denn kommen?! :/
     
    #4
    Pärchen1, 23 September 2007
  5. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Da gibts einiges, am Besten googlest du mal.
     
    #5
    cynthia_ann, 23 September 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Zu einer Pilzinfektion kann es immer dann kommen, wenn die Scheidenflora gestört wird. Das kann durch Stress, Krankheit, übertriebene Hygiene, auch Chlorwasser, ... kommen. Auch Sperma kann die Flora stören, wenn man da anfällig ist, da es leicht alkalisch, das Scheidenmilieu aber sauer ist.
     
    #6
    User 52655, 23 September 2007
  7. Pärchen1
    Pärchen1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    kann das auch sein das mein freund deshalb probleme mit dem darm hat momentan weil er mich da mal geleckt hat?! und ich habe auch unwohl gefühl im bauch und blähungen
     
    #7
    Pärchen1, 23 September 2007
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nein, eher nicht. Würde sagen, da habt ihr was falsches gegessen :zwinker:
     
    #8
    User 52655, 23 September 2007
  9. Pärchen1
    Pärchen1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nunja er hat es schon seit 3 monaten jetzt^^ keiner weiss wovon selbst arzt nicht mhm drum dachte ich frage ich
     
    #9
    Pärchen1, 23 September 2007
  10. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Bei welchen Ärzten war er denn? Mal einen Laktoseintolleranztest gemacht?

    Mit einer Pilzinfektion dürfte das nicht zusammenhängen. Und wenn, dann eher umgekehrt.
    Geh morgen gleich mal zum FA und lass das abklären. Vielleicht ist es ja auch gar kein Pilz.
     
    #10
    User 52655, 23 September 2007
  11. Pärchen1
    Pärchen1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sehr guter Arzt für innere Medizin er empfahl eine Spiegelung falls es nicht baldmöglichst besser wird. Nun bei mir sind hald diese weissen Schuppen müssen wir mal sehen was könnte er da haben das ich das bekomme? :/ herje
     
    #11
    Pärchen1, 23 September 2007
  12. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wie gesagt, hat das eine mit dem anderen höchstwahrscheinlich nichts zu tun.
    Was genau du hast, kann dir hier keiner sagen, also warte darauf, was der FA sagt.

    Und wenn er das schon seit 3 Monaten hat, ist "baldmöglichst" noch nicht vorbei?
     
    #12
    User 52655, 23 September 2007
  13. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat denn der Arzt schon mal eine Stuhlprobe deines Freundes entnommen??? Vielleicht wäre das die bessere Alternative, bevor da gleich ´ne Spiegelung gemacht wird.

    Ihr könnt ihn ja mal ganz freundlich fragen, "ob denn das nicht auch ginge"! :smile:
     
    #13
    Maria2012, 23 September 2007
  14. Pärchen1
    Pärchen1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wurde entnommen jedoch kein Ergebnis.. Das problem ist das mein Freund voll die Probleme hat dauerhaft luft im darm und er weiss nicht wovon zur zeit auch erektionsschwäche was mit 18 ja nicht normal ist und immer die probleme das ihm der bauch weh tut eben von der luft und co.

    was er getan hat ist sehr häufig masturbiert das dürfte jedoch ja nichts damit zu tun haben oder
     
    #14
    Pärchen1, 23 September 2007
  15. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wohl kaum...

    Wurde mal eine Laktoseintoleranz (oder andere Unverträglichkeiten) abgeklärt?
     
    #15
    User 52655, 23 September 2007
  16. Pärchen1
    Pärchen1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wurde nie was festgestellt bzw nie getestet womit hängt das genau dann zusammen? bzw was ist das genau ich habs gehört jedoch keine ahnung was es ist... woher kann seine erektionsschwäche kommen?
     
    #16
    Pärchen1, 23 September 2007
  17. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Laktose ist Milchzucker.
    Manchen Menschen (bzw manchen Europäern und so ziemlich allen nicht Eropäischstämmigen Menschen) fehlt ein Enzym um diesen zu verdauen. Dadurch wird er nicht vertragen und es kommt zu Problemen.
    Hat dein Freund vielleicht beobachtet, dass die Probleme vermehrt nach dem Genuss von Milchprodukten auftreten?

    Kommt drauf an.. Hat er das Problem nur beim Sex oder auch bei der Selbstbefriedigung?
     
    #17
    User 52655, 23 September 2007
  18. Pärchen1
    Pärchen1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    beim selbstbefriedigen und auch so wenn wir zusammen sind er kann ihn nicht wirklich lange oben halten und so... auch wenn ich ihm einen blasen möchte oder mit der hand versuche es dauert lange und wenn ich nix mache dauert es nur kurz und er sinkt zusammen..
     
    #18
    Pärchen1, 23 September 2007
  19. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    War das schon immer so oder erst seit kurzem? Hat er viel Stress zu Zeit? Hattet ihr Streit? Belastet ihn sein Darmproblem? Oftmals sind Erektionsprobleme gerade in jungen Jahren ja psychisch bedingt.
    Ansonsten muss er eben mal zum Urologen gehen, um körperliche Ursachen abzuklären.
     
    #19
    User 52655, 23 September 2007
  20. Pärchen1
    Pärchen1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    er sagt eben er glaubt das es wegen darm wegen der schmerzen und so eben net wirklich will kann ja auch gut sein aber er ist sich hald net sicher er weiss selbst net wovon es kommt und das glaube ich ihm
     
    #20
    Pärchen1, 23 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage wegen weissen
steve2485
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Mai 2016
17 Antworten
alexes
Aufklärung & Verhütung Forum
3 März 2013
6 Antworten
Fr3
Aufklärung & Verhütung Forum
23 August 2010
7 Antworten
Test