Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

[Frage] Welcher Browser?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Florian_PL, 29 Juli 2003.

  1. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Hi,

    jetzt hab ich auch mal ne Frage. Ich denke mal grade Kirby und Co. können mir sicherlich weiterhelfen. Zur Zeit verwende ich Crazy-Browser und bin damit auch eigentlich voll und ganz zufrieden. Früher (so vor 3 Jahren) hab ich immer Neoplanet verwendet. Ist eigentlich nen ziemlich cooler Browser, der auch alle möglichen Schnickschnack mit drin hat. Die beste Funktion dort war, dass der Browser direkt E-Mails geprüft hat. So eine Funktion würde ich heute gerne auch haben, hab jedoch keinen Bock wieder auf Neoplanet umsteigen, da mir dort Tabs und weitere Funktionen aus dem CB fehlen!
    Gibts so ein Browser überhaupt? Danke schonmal für die Hilfe!

    CU

    Crazy-Achmet
     
    #1
    Florian_PL, 29 Juli 2003
  2. 123hefeweiz
    0
    Frage: um welches OS geht's? Und meinst du mit "Browser prüft eMails" einen integrierten Mailclient? Dann gibt es nur eins: den "fastest Browser on earth <trommelwirbel> Opera!"

    Gruß
    123hefeweiz
     
    #2
    123hefeweiz, 29 Juli 2003
  3. FaNtAaLiEn
    FaNtAaLiEn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Naja ich halte absolut nichts von Opera, da er Werbebanner einblendet und du ihn sonst kaufen musst.
    Ich bin großer Fan von Mozilla, ich nutze ihn auf der Arbeit unter Windows und auch zu Hause mit Linux. Er hat übrigens auch einen integrierten eMailclient, aber diesen nutze ich nicht.
    http://www.mozilla.org
     
    #3
    FaNtAaLiEn, 29 Juli 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab auch Mozilla ... aber wo kann ich da denn den Mail-Client aktivieren?

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 29 Juli 2003
  5. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Betriebssystem ist Windows XP!
    Ich wußte gar nicht, dass der Opera nen Mailclient integriert hat. Danke euch beiden schonmal für die Tipps werd mich mal umgucken und beide denk ich mal ausprobieren!

    CU

    Crazy-Achmet
     
    #5
    Florian_PL, 29 Juli 2003
  6. FaNtAaLiEn
    FaNtAaLiEn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Oben im Menü bei "Fenster", aber es könnte natürlich sein das du beim install gesagt hast das du nur den Browser willst. Man kann da auswählen ob man die komplette WebSuite will oder nur den InternetBrowser.
     
    #6
    FaNtAaLiEn, 29 Juli 2003
  7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > fastest Browser on earth <trommelwirbel> Opera!"
    Du hast links oder w3m noch nicht benutzt, oder? :zwinker:

    @Crazy-Achmet:
    Ich selbst benutze Firebird, da ich gerne einen Browser ohne eMail-Client habe.
    Ich würde auch Mozilla empfehlen.
    Opera ist zwar einen Tick schneller, hat aber doch noch ab und an gewisse Rendering-Problemchen :-(
     
    #7
    Mr. Poldi, 30 Juli 2003
  8. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Mozilla, Firebird (schlanker), Opera... das sind so die "Alternativen" (bzw, der IE ist keine Alternative..)

    Schnell runtergeladen und ausprobiert.

    Lokalisierte (sprich, Deutsche Ausgabe) vom Mozilla hier: http://mozilla.kairo.at/

    Der Mail-Client ist, wenn installiert, über Window -> Mail & Newsgroups (englisch) aufzurufen.



    was ist denn mit "dass der Browser direkt E-Mails geprüft" gemeint? Falls das ein Mailclient sein soll -> das ist ja unter ComputerBLÖD-Niveau *g*
     
    #8
    Kanaldeckeldieb, 30 Juli 2003
  9. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Wenn du nicht weißt, was das ist, warum antwortest du dann auf den Beitrag? Du trägst deinen Titel schon ganz zurecht, in letzter Zeit ließt man keinen Beitrag mehr von dir, indem nicht direkt oder indirekt auf nen Admin geschossen wird!

    Thema hat sich jetzt für mich erledigt, da Problem gelöst! Danke an alle! :zwinker:
     
    #9
    Florian_PL, 30 Juli 2003
  10. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    > Wenn du nicht weißt, was das ist, warum antwortest du dann auf den Beitrag?

    Weil ich zum großen Rest was sagen kann und Dir, mein Freund, soviel als möglich helfen möchte.... dazu sollte ich halt wissen was genau Dein Problem ist.

    Das Du Dich wieder angemotzt fühlst liegt nicht an mir. Ich mache auch kein Unterschied zwischen Admin und User.
    Motzen kann jeder, nun wäre ich schon interessiert, was genau Du meinst...
     
    #10
    Kanaldeckeldieb, 30 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test