Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage, wichtig wichtig ;P

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Fragebär, 23 März 2007.

  1. Fragebär
    Fragebär (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hey, wie ihr vlt seht bin ich neu hier...und wollte euch direkt mal nach nen paar Tipps fragen. Ich hoffe das Thema passt in dieses Forum :zwinker:

    Alsooo...ich habe vor ca 1 Monat ein sehr nettes & hübsches Mädel kennengelernt, also ich hab sie mal gesehen und danach hab ich sie bei ICQ geadded. Ich habe seitdem eigentlich jeden Tag mit ihr gechattet und ich habe das Gefühlt, dass sie mich mag und bin mir da auch eigentlich ziemlich sicher, nur ich weiß nich ob da mehr ist, weil naja wir chatten halt nur -.- Ich hab ihr auch schon "entlockt", dass sie findet dass ich gute aussehe, aber naja das bringt mich nicht weiter...^^

    Das andere Problem das ich habe ist, dass sie ca. 1 Jahr jünger ist als ich und ich habe sie auch schonmal gefragt ob sie Lust hat was mit mir zu machen, aber sie meinte ihr käme das komisch vor weil ich ja so viel älter wäre und sie ja noch nie mit mir gesprochen hat. Sie meinte dann wir müssten uns erstmal vlt auf ner Party oder so zufällig treffen und mal reden, das Problem ist nur bis das mal passiert vergehen Jahre :grin: ...wir haben nämlich nen komplett anderen Freundeskreis und naja gehen auch auf andere Partys usw. Also es gibt eig. keine Möglichkeit sie so zu treffen, deshalb MUSS ich wissen wie ich sie dazu kriege sich mit mir zu treffen, zB zum DvD gucken oder so mal...also helft miir...

    wie gesagt wir haben nur über ICQ Kontakt und sons nicht...und ich bin auch nicht schüchtern und kein "Neuling" in Sachen Freundin usw, aber nunja sie ist halt total naja vorsichtig, ihr wisst schon...also hiiilfee :/
     
    #1
    Fragebär, 23 März 2007
  2. $love-boy$
    Gast
    0
    Hast du sie schon mal gesehen oder nicht?

    Lade sie doch einfach mal auf einen Kaffee ein oder geht ein Eis essen, wenn das Wetter wieder besser wird. Trefft euch irgendwo in der Öffentlichkeit, so dass sie keine Angst haben muss, das ihr etwas passiert.
     
    #2
    $love-boy$, 23 März 2007
  3. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Herzlich Willkommen :zwinker:
    Nunja ein Jahr ist ja schon ein beträchtlicher Altersunterschied. Den zu überwinden - Hm nee das schafft ihr nicht.

    Aber alles andere ist doch nicht soo schwer. Dann schlag ihr vor das ihr mal telen tun macht. Und dann ja trefft euch irgendwo öffentlich so das ihr euch beide in Sicherheit wiegt. Aber vielleicht ist es auch nur ein Vorwand von ihr. Solltest du alles in Betracht ziehen aber trozdem nochmal versuchen sie zu überzeugen das ihr telefoniert.

    Aber eine Frage hätte ich da noch - was macht sie so anziehend für dich. Ich mein du hast doch nur ihre Buchstaben gesehen die sie in die Tastatur gehauen hat.

    Wie dem auch sei - viel Glück und vor allem Spass :zwinker:
     
    #3
    Jugend.Forscht, 23 März 2007
  4. Fragebär
    Fragebär (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Danke schonmal^^

    ich kenn sie doch wohl ;D also ich hab sie schon öfter gesehen bevor ich angefangen hab mit ihr zu schreiben...so is das nich. Anziehend is sie für mich, weil sie einfach hammer aussieht und ich hab irgendwie kein Bock mehr auf gleichaltrige Mädels, weil naja hab 3 mal schon ne Griff ins Klo gemacht, die sahen zwar gut aus, aber naja die waren alle bisschen asozial :/

    Und das mit der Öffentlichkeit kann ich ja mal probieren aber ich glaub dafür is sie zu schüchtern :grin:

    Achja jugend forscht, vertu ich mich oder les ich in deinem Post nen Ansatz von Ironie?... weil 1 Jahr is doch nich allzuviel^^
     
    #4
    Fragebär, 23 März 2007
  5. Jojo87
    Jojo87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    also ein jahr ist wirklich net viel, hab mal was im letzten sommer mit ner 14jährigen gehabt

    so und was damit dem treffen angeht, ich denk ma sie hat angst ganz alleine was mit die zu machen, weil schüchtern ....:ratlos:
    also geht schon ma zu zweit treffen net, also würd ich mich irgendwo mit ihr in ner disco treffen, dann labert ihr und dann ma zu zweit im café treffen

    alos viel glück

    lg
    Jojo87
     
    #5
    Jojo87, 23 März 2007
  6. Fragebär
    Fragebär (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Nunja, wie gesagt sie hatn komplett anderen Freundeskreis wie ich und Disco is mit 14 / 15 noch nich so :zwinker:
     
    #6
    Fragebär, 23 März 2007
  7. oriental-angel
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    Single
    Wie wärs mit telephonieren? So lernt ihr euch besser kennen, als nur durch Chatten - frag sie einfach mal nach ihrer Tel.-Nummer und dann wird man weitersehen!

    LG
     
    #7
    oriental-angel, 23 März 2007
  8. Camabaso
    Camabaso (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich muss sagen, dass ich sie verstehe, ich steh nämlich auch nicht so auf "Blind-Dates"... Find das ne sehr unangenehme Situation sich so gezwungen mit jmd. alleine zu treffen, den man vorher noch nie gesehen/gesprochen hat...

    1. Möglichkeit:

    Du sagtest, dass du sie, bevor ihr geschrieben habt, öfters gesehen hast. Wo? Kannst du sie an den Orten, woher du sie kennst, dann nicht "zufällig" wieder treffen?

    2. Möglichkeit:

    Ihr trefft euch mit mehreren Leuten. Klar, ihr habt 'nen verschiedenen Freundeskreis, aber das heißt ja nicht, dass die Leute sich untereinander nicht verstehen können. Vllt. bringt sie einfach zu dem Treffen ihre beste Freundin mit und du 'nen guten Kollegen und dann ist es auch nicht mehr so unangenehm und sie hat jmd. Vertrautes dabei, sodass sie nicht mehr so schüchtern ist.
    Und beim 2. Treffen könnt ihr euch dann ja alleine treffen, sofern ihr das dann wollt...

    Frag sie doch einfach mal. Mach ihr aber 'nen konkreten Vorschlag. Also nicht: "Heeeyyy haste Lust mal iiirrrrgendwaaannn iiirrrgendwaaas mit mir und n paar anderen zu machen?"
    Sondern besser: "Hey, mein Kollege und ich wollten nächste Woche Bowlen gehen und brauchen noch 'n paar Leute. Hast du Lust mit 'ner Freundin mit zu kommen?"

    LG
     
    #8
    Camabaso, 24 März 2007
  9. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann es sein, dass sie ihn erstmal von ihren Freundinnen "abchecken lassen" will? Das mit der Party klingt irgendwie danach, find ich. Und in dem Alter kanns schon sein, dass man das machen möchte...

    Ansonsten ist telefonieren, dann mal weitersehen gut.

    Eco
     
    #9
    EcoRI, 24 März 2007
  10. Fragebär
    Fragebär (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Nunja...ich glaube nicht, dass meine Freunde sich gut mit ihren verstehen würden :grin: Meine Freunde sind schon fast erwachsen und ihre nunja 14/15 oder so ...und da ich meine Freunde kenne, ich glaub das würd total schief gehen^^
    Naja ich warte einfach bis Schulferien sind, dann gehts auch wieder mit den Partys los, dann wird das schon :grin:
     
    #10
    Fragebär, 24 März 2007
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Alter, schiess die in den Wind!

    Zufällig treffen.. hallo? Wie dumm isn die?

    Und du willst dich ja schließlich mit ihr treffen, DAMIT ihr euch endlich mal näher kennenlernt.

    Rafft die wohl auch nicht...

    Jaa, also nee, die wäre schon draußen.

    Aber du findest se scharf und musst halt was mit ihr machen.. also viel spass dabei.

    Gr.
     
    #11
    LiebesPessimist, 24 März 2007
  12. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jepp das war Ironie. Und zwar auf: "Das andere Problem das ich habe ist, dass sie ca. 1 Jahr jünger ist als ich"

    Weiter im Text. Was Cama vorschlägt klingt gut finde ich. Ausser das es ja kein Blind-Date in dem Sinne ist. Sie haben sich ja schon vorher getroffen. Und wenn deine Bekannten schon erwachsen sind sollten sie verständniss für deine Situation haben und es dir nicht vergeigen, wenn sie denn mitkommen.

    Wenn sie sich noch nicht mi dir treffen will mach das was Eco sagt. Sag ihr das du lieber telefonieren würdest, da du ICQ doof findest da es so unpersönlich ist.
     
    #12
    Jugend.Forscht, 24 März 2007
  13. Fragebär
    Fragebär (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Jap danke, werd ich gleich mal versuchen ;D

    @LiebesPessimist:
    Ja du has eig. Recht, aber die meint das ja nich so glaub ich^^ is halt schüchtern :grin:

    naja ich mach das schon :zwinker:
     
    #13
    Fragebär, 24 März 2007
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    hmm.. naja.. mach, was du für richtig hältst.

    Gr.
     
    #14
    LiebesPessimist, 24 März 2007
  15. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    @LP Alles Ok bei dir so habe ich noch von dir gelesen.....
     
    #15
    Jugend.Forscht, 24 März 2007
  16. Fragebär
    Fragebär (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    HEy Jungs und Mädels :smile:
    Wollt nur mal sagen, dass ichs geschafft hab :zwinker: Gestern Abend DVD geguckt mit ihr und war echt nen erfolgreicher Abend ^^...treffen uns die Tage wieder :smile2:
     
    #16
    Fragebär, 1 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage wichtig wichtig
Papillon
Flirt & Dating Forum
9 Dezember 2006
17 Antworten
mAcom14
Flirt & Dating Forum
21 Mai 2005
18 Antworten