Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

[Frage] Wie kam es bei euch zum ersten Kuss?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von charly16, 20 Mai 2004.

  1. charly16
    Gast
    0
    Hallo, ich hab mal die Frage, wie es bei euch zum ersten Kuss kam.Das heißt aus was für na situation heraus und wie wusstet ihr, das euer Patner auch will?


    danke schonmal im voraus fürhoffentlich viele aw´s

    cya,mfg charly16
     
    #1
    charly16, 20 Mai 2004
  2. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    Die Variante besoffener Partykuss wars bei mir. Wir hattens aber schon länger aufeinander abgesehen .. so auf Partys ewig lang irgendwo zu 2. gesessen und so... aber erst beim 3. mal wars dann so weit :smile:
     
    #2
    Silent Empire, 20 Mai 2004
  3. Kohlenstoffatom
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Ich kannte meine damalige freundin schon fast n jahr und irgendwann haben wir uns am see getroffen, in die augen geschaut und uns geküsst :zwinker:
     
    #3
    Kohlenstoffatom, 20 Mai 2004
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mein jetziger ex und ich haben 5 wochen nach unserem kennenlernen zum ersten kuss gebraucht *gg*...irgendwie haben wir das nicht gebacken bekommen...ich habe ihn dann einfach zum "abschied" geküsst...daß er das auch wollte, wusste ich deshalb, weil er mich ein paar tage vorher gefragt hatte ob er mich küssen darf..und ich habe "nein" gesagt..*lol*..aus welchen gründen auch immer..
    an dem besagten abend war ich noch mit einer freundin verabredet und danach mit ihm..er wollte zu einem kumpel...wir drei standen also auf der strasse und da habe ich ihn einfach geküsst und bin mit meiner freundin verschwunden..das war sozusagen der beginn unserer Beziehung...
     
    #4
    Speedy5530, 20 Mai 2004
  5. Shila
    Gast
    0
    bei mir wars auch eher der besoffene partykuss...

    wir kannten uns vorher so vom sehn und ham immer mal über icq gelabert, aber immer wenn wir uns treffen wollten hats nicht geklappt...dann hab ich den kontakt wegen etwas abgebrochen naja und da ich ihn ja immer mal küssen wollte um zu sehn wies ist...

    als ich ihn dann auf ner party getrofen hab auf der ich ziemlich zu war hat er sich an mich ran gemacht naja und irgendwann saßen wir dnan in der ecke und ham uns geküsst aber ewig....naja ich wollte ja nix mehr von ihm wissen deswegen kam meine freundin immer und meinte lass es aber naja ich hab ihm dann gesagt er ist ein arsch und wir ham weiter gemacht *lol* ich bin schon ein bissel doof :zwinker:

    aber war trotzdem schön und meine güte in meinen augen wars nutr ein kuss nichts besondres also nicht wow mein erster kuss super...von daher wars mir egal wos passiert ist
     
    #5
    Shila, 20 Mai 2004
  6. charly16
    Gast
    0
    na j, danke für eure aws. Ich kenn die jezz so ca n jahr und vom sehn her schon länger, wie merkt man denn, das die zeit reif is??`?? :zwinker:
     
    #6
    charly16, 20 Mai 2004
  7. das_kleine
    Gast
    0
    Das merkst du dann, wenn dein Gefühl dir sagt "boah, die isses!". Dann noch auf nen romantischen Moment warten...und los gehts! :grin:
     
    #7
    das_kleine, 20 Mai 2004
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, was willst du denn genau von ihr??..sie einfach "nur mal so küssen" oder doch schon eher eine Beziehung mit ihr???...

    vielleicht solltest du auch vorher abchecken wie sie zu dir steht...hat sie kein interesse an dir, wird die zeit "nie reif sein"??...
     
    #8
    Speedy5530, 20 Mai 2004
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei mir war das auch eher klassisch...
    1. Date im Kino, irgendwann Händchen gehalten, irgendwann Kopf gedreht und schwupp, geküsst :zwinker:
     
    #9
    Dawn13, 20 Mai 2004
  10. Lita
    Gast
    0
    Wir kannten uns 4 Monate. Den letzten halben Monat hab ich bei ihm übernachtet, irgendwann abends lagen wir im Bett, sind eingeschlafen und am nächsten Morgen hat er mich dann geküsst.
     
    #10
    Lita, 20 Mai 2004
  11. Pure_Poison
    0
    Ouh, bei mir wars auch klassisch *g*
    Erst Kino, dann McDonalds *lach* und dann im Mondschein spazieren gehen und dann hat er mich einfach geküsst *soifz*

    Man merkt einfach, wann die Zeit reif ist, meistens geben es sich die Pärchen ja auch untereinander zu verstehen ohne dass sie es merken.

    strange_girl
     
    #11
    Pure_Poison, 20 Mai 2004
  12. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Mein erster Kuss war grauenhaft ... Ich war mit meiner damaligen Freundin (wir waren beide so um die 13) auf dem Hof und spielten, dann saß ich irgendwann auf einer treppe, sie umschlung mich mit ihren armen und wir küssten uns, auf einmal riss sie ihren mund auf und steckte mir ihr zunge in meinen Hals, naja am anfang wars unangenehm und seither kann ich aber nich mehr genug davon bekommen :zwinker:
     
    #12
    webfighter, 20 Mai 2004
  13. HiCkE
    Gast
    0
    Bei mir wars ganz schön. Nach der Disko standen wir draußen und plauderten noch ein bisschen. Sie machte sich die Jacke zu, schaute mir tiiiiief in die Augen und Küsste mich einfach.

    War wunderschön und seitdem gefällt es mir von mal zu mal besser :smile2:
     
    #13
    HiCkE, 20 Mai 2004
  14. Clairexxy
    Gast
    0
    lol einmal wars lustig, das war vor n paar jahren, da war ich dermaßen schüchtern das ich mich nicht getraut habe den jungen, in den ich verliebt war, zu küssen.
    Und darum hab ich auf mehreren partys alk getrunken, obwohl ich viel zu jung war, nur, damit ich so locker werde, dass ich mich traue. Hätte auch beinahe geklappt, nur war der Junge kein arschloch, und hat mich nie geküsst wenn ich besoffen war.
    Ein paar wochen später hab ich mich dann einfach getraut ihn zu küssen- stocknüchtern. und er meinte dann, er hätte mich schon viel früher küssen wollen, nur wollte er es nicht ausnutzen das ich betrunken war.

    tja, soviel zum thema: "Claire und das thema: wie dumm kann man eigentlich sein?"

    ist dann leider trotzdem nix draus geworden.
     
    #14
    Clairexxy, 20 Mai 2004
  15. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Weiß ja nicht, ob das als Kuss zählt, aber ich hatte meinen ersten Kuss auf ner Silvesterparty, wo wir "Freundschaftsküssen" gemacht haben *ggg*. Da war ich so 14/15 und wir haben uns auch nur ganz "normal" geküsst *lach*. Außerdem haben wir uns an dem Abend alle geküsst...
     
    #15
    User 15352, 20 Mai 2004
  16. Lilly-Anne
    Lilly-Anne (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    den ersten versuch hab ich mit 8/9 jahren gestartet *g* war aba eher grausam als schön :smile:. habs im fernsehen gesehen und hab dann einfach nem kumpel von mir gefragt ob wir des mal testen und gesagt getan und haben dann beide danach beschlossen dass es eklig ist *gg*

    meinen eigentlichen ersten Kuss hab ich mit 15 bekommen, wie ich mit meinem ex zamgekommen bin, haben uns einfach gegenseitig in die augen geschaut und geküsst :smile:
     
    #16
    Lilly-Anne, 20 Mai 2004
  17. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich war 14... hab damals nen typen toll gefunden, bin mit dem nach hause.. nach dem x-ten besuch bei ihm haben wir uns wie blöde gekitzelt und auf einmal kegüsst. war albern aber schön
     
    #17
    Marla, 20 Mai 2004
  18. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich war fast 15 und eigentlich in den Freund von dem, der mich dann geküsst hat, verliebt. Das war auf einem Fest, wir und einige andere waren die ganze Nacht zusammen gewesen und zum Abschied hat er mich dann geküsst, nachdem wir uns zuvor schon die ganze Zeit umarmt etc. hatten... vier Monate lang hab ich an nichts anderes mehr gedacht...
     
    #18
    Olga, 20 Mai 2004
  19. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Also hier gehts um den ersten, wirklich ersten?*g*
    Hmm... ja also ich hab' mich mit meinem damaligen Freund in 'ner Stadt getroffen, die 6h von mir entfernt is' *g* Jo, wollten da zusammen halt auf 'n Konzert gehen... hmm ... dann haben wir halt irgendwann Händchen gehalten, sind durch die Stadt gelatscht & dann blieb' er auf einmal stehen, ich guck nur doof & er fragt mich, ob er mich küssen darf.... jo & dann ist's halt auch passiert *g*

    Edit: Achja, ich war 15 :zwinker:
     
    #19
    ]NoveMberrain[, 20 Mai 2004
  20. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Der wirklich richtige erste:

    Es war vorher schon eigentlich geklärt,dass wir beide was voneinander wollten.
    Saßen dann zusammen aufm Spielplatz und hielten schon Händchen.

    Bis er dann sagte:
    "Wenn ich nicht so verschnupft wäre,dann würde ich dich jetzt.." und da wars auch schon passiert :zwinker:
     
    #20
    ~VaDa~, 20 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - [Frage] kam euch
Strichpunkt
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 März 2013
39 Antworten
tim040674
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 August 2007
26 Antworten