Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Frage: wie merke ich, dass ich sie küssen darf?"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MySecret, 26 Juli 2005.

1. MySecret
    MySecret (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    hi

ich hatte ganz einfach noch keine richtige Freundin, deswegen hab ich auch keine ahnung.

deswegen: sollte ich warten, bis sie was sagt? wie soll ich dann an das ganze rangehen( und warum so)? und wie viel kontrolle sollte sie dabei haben?(aufhören oder pausieren müssen wir ja sowieso irgendwann mal!)

danke schon mal

mfg My Secret

MySecret, 26 Juli 2005
  2. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    wie lange kennt ihr euch jetzt schon ?!? Mein Tipp: Bei der nächsten Begegnung die ihr habt, mach du mal den ersten Schritt, drück ihr einfach mal nen Kuss auf die Wange, wenn sie dann auch irgendwelche annäherungsversuche darauf macht kannst du richtig zur Sache gehen ;-) Jede Person verhält sich in dieser Sache anders, einfach auspribieren. Wenn sie es dann trotzdem nicht so annehmen sollte geb ihr einfach noch ein wenig Zeit

Fowel, 26 Juli 2005
  3. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Wenn näher kommen erlaubt wird, ist anfassen auch wahrscheinlich erlaubt.
    Wenn anfassen erlaubt ist, ist auch Küssen wahrscheinlich drin. Ganz einfache Regel. Du kannst ja mal damit anfangen, daß Du ihr "aus der Hand liest" (jaa, uralte Masche, funktioniert aber immer noch bestens) und nach ein paar netten Worten ziehst Du da dran und rückst ihr etwas näher. Wenn Du ihre Hand dann immer noch hast (und sie zwischenzeitlich nicht zum Hauen ausgeholt hat oder zurückgezogen wurde) ist das doch ein gutes Zeichen.

Grinsekater1968, 26 Juli 2005
  4. Kieskutscher
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hört sich gut an

Klasse Erklärung! Habe ich so zwar noch nie gemacht, aber könnte man das nächste Mal glatt mal ausprobieren! Aufjedenfall werden die Barrieren nach und nach gebrochen und die Zeit ist so auch genug verhanden. hat sogar noch was romantisch,wenn du es mit den richtigen Worten verpackst und den richtigen Ort wählst. Natürlich nicht mit der Tür ins Haus fallen. Sonst könnte es auch in die Hose gehen, obwohl sie eigentlich will!

Kieskutscher, 26 Juli 2005
  5. *SweetHeart*
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das kommt von ganz alleine. Ist wahrscheinlich genau die Antwort die du nicht hören wolltest, aber es ist so. Man merkt es erst Sekunden vorher und schon küsst man sich und es wird ganz kribbelig überall. (Schöööönn)

Nein, man merkt es wirklich. In ein paar Wochen lachst du darüber, dich das gefragt zu haben. Sie wäre schließlich nicht deine Freundin, wenn sie dich nicht küssen wollen würde!!!

Viel Spaß

*SweetHeart*, 26 Juli 2005
  6. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Guck ihr tief in die Augen, näher dich ihrem Mund zum küssen und wenn sie es jetzt wirklich nicht will dann wird sie zurückzucken. Ansonsten küss sie....

Schneggchen, 26 Juli 2005
  7. Danimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verheiratet
    Also ich würde sagen einfach mal ausprobieren. Wenn ihr euch mal umarmt schön langsam angehen lassen und der Rest ergibt sich von selbst. Wie lange oder wie da kommst du dann selber drauf. Es ist auf jeden Fall sehr schön, mit viel Kribblen im Bauch. Wünsch dir viel Glück!

Danimaus, 26 Juli 2005
  8. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    :grin: mach ihm nur mut *lach

darksilvergirl, 26 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...