Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zu Adobe

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Tassia, 25 Juli 2006.

  1. Tassia
    Tassia (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich habe mir bei der Seite von Adobe das Programm Adobe Photoshop CS 2 runtergeladen. Diese testversion da... Alles schön und gut, nur irgendwie kann ichs nicht installieren, weil da ne falsche Seriennummer anegegeben ist... Wofür ist es denn ne testversion, wenn mans nicht mal installieren und testen kann?? :ratlos: :angryfire
    Hat jemand rat, was ich jetzt machen kann?^^
     
    #1
    Tassia, 25 Juli 2006
  2. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Hattes du schon mal, dieses Programm auf dem Rechner? Möglichweise steht irgendeine Registry im weg.

    Wenn nicht kann ich dir mehrer Serials geben die für die Demo funktionieren sollten, soweit ich sie noch finde.

    mfg
     
    #2
    Sit|it|ojo, 26 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Adobe
sabe74
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 Januar 2017 um 16:27
6 Antworten
huhngesicht
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Juli 2015
26 Antworten
SchwarzeMaus
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 Juni 2008
7 Antworten