Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zu Amazon

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von User 37284, 9 Dezember 2008.

1. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich habe vor einigen Tagen etwas bei Amazon bestellt, es stand auch da, dass es über Amazon und nicht über einen anderen Anbieter läuft.
    Eben habe ich meine Bestätigungsmail bekommen, in der steht:

"Sie haben festgelegt, dass die Bestellung über Standard versandt wird.
    Wenn die Bestellung mit dieser Methode an Ihre Adresse gesendet wird, erfolgt die Lieferung voraussichtlich 1 bis 3 Werktage nach dem Versand.
    Das tatsächliche Lieferdatum für den oder die Artikel Ihrer Bestellung hängt von den Lieferrichtlinien von Drugshop24 und dem Zeitpunkt ab, an dem der oder die Artikel zum Versand verfügbar sind. "

Ich habe alles wie immer gemacht und per 1-Klick bestellt.
    Wann bekomme ich denn jetzt den Artikel? Das soll ein Geschenk sein und ich hab keinen Bock ewig drauf zu warten, zumal bei der Bestellung noch 2 Artikel verfügbar waren?

User 37284, 9 Dezember 2008
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Naja, anscheinend ist es halt doch nicht direkt von Amazon.

Wann es kommt kann dir hier natürlich niemand sagen.

Subway, 9 Dezember 2008
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Da stand aber bei der Bestellung ausdrücklich "Amazon", normalerweise kaufe ich nämlich gar nichts von anderen Anbietern, schon alleine wegen den Versandkosten, die jetzt natürlich auch höher als gedacht sind -_-

4. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    a) Du hast dich geirrt und doch bei einem anderen Anbieter dort gekauft.

b) Bei Amazon gab es einen Fehler.

Subway, 9 Dezember 2008
  5. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Das wäre mir letztens auch fast passiert. Da du über One-Klick gekauft hast, wird der günstigere Anbieter genommen, nicht Amazon. Die Lieferzeit hängt dann nun vom Anbieter ab.

LadyMetis, 9 Dezember 2008
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    echt? Das ist ja unverschämt :eek: Da stand nämlich ganz sicher "Amazon" und darauf habe ich mich verlassen und dann mit 1-Klick bestellt.
    Jetzt kann ich sogar noch viel höhere Versandkosten blechen, super.. das hat sich nun überhaupt nicht gelohnt.

Bleibt mir also nur übrig, den Anbieter anzuschreiben, wie lange es dauert, oder? :ratlos:

7. Kelly85
    Kelly85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    15
    Verheiratet
    Also ich krieg in meinen Bestätigungsmails von Amazon meist mitgeteilt wie lange der Versand braucht. Hast du da keine bekommen?

Kelly85, 9 Dezember 2008
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    nein, ich habe aber gerade eben nochmal auf meiner persönlichen Seite nachgeschaut. Da steht, dass der Versand zwischen 10. und 13. Dezember erfolgt, ich lass mich mal überraschen.

Ich musste jetzt 4 EUR Versandkosten bezahlen, da wärs im Geschäft wohl günstiger gewesen...

Ich verstehe es aber immernoch nicht, also wenn man per one-klick kauft, dann geht das nicht automatisch über Amazon, obwohl es dasteht? Da kann man ja im Prinzip auch voll das Pech haben und muss viel viel mehr bezahlen als das was man eigentlich bestellt hat?!

User 37284, 10 Dezember 2008
  9. No_matter_how
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    88
    2
    nicht angegeben
    mmhh, kann mir das eigentlich nur schwer vorstellen (bin seit 4 Jahren Amazon Kunde), bei mir war das zumindest noch nicht der Fall (aber es werden ja nicht umsonst nochmal die Kosten - auch Versandkosten - eingeblendet, damit man eventuelle Fehler korrigieren kann)

@HyperboliKuss: Stand beim Versand in der Artikelbeschreibung direkt Amazon oder hast du bloß im Artikelüberblick die Anzeige auf Artikel von Amazon.de beschränkt?
    Bei letzterem kommt es schonmal vor das auch Artikel von fremden Anbietern angezeigt werden, obwohl man den Artikelüberblick auf die Artikel von Amazon.de eingeschränkt hat.

schau doch einfach mal nach was bei deinem Artikel dasteht, dann weißt du doch ob der Fehler bei dir oder Amazon lag...:ratlos:

No_matter_how, 11 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...