Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage zu anal sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von The-Starlight, 8 November 2004.

Stichworte:
  1. The-Starlight
    0
    (wenn ich einen reingeschoben bekomme)
    wenn ich das mache, ist es "jetzt" geil. aber danach tut mir der A*** weh. auch wenn ich irgendeine creme benutze, nivea creme oder so. gibt es irgendeine spezielle gute creme oder gel, damit es danach nicht wehtut? oder muss man sich daran gewöhnen? oder wie macht man das richtig? oder geht das überhaupt nicht ohne schmerz?
    ich habe von jemandem gehört, dass bei leuten die Analsex oft und regelmässig machen, irgendeine störung in den muskeln kommt und die bekommen dann schlimme verletzungen nach der zeit. stimmt das wirklich? kann das wirklich schaden zufügen?
    wenn es wirklich gefährlich ist, dann sagt mir bitte wie man sich das abgewöhnen kann oder wie man damit am besten aufhören kann.
    danke im vorraus

The-Starlight, 8 November 2004
  2. Verführer
    Verführer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    habe ich richtig gesehen. du bist männlich und willst oder hast Analsex machen / gehabt. Bist du schwul oder ist das nur ein Fehler in deinem Profil ?

Verführer, 8 November 2004
  3. The-Starlight
    0
    ich bin die schwester, mit seinem account drin.

The-Starlight, 8 November 2004
  4. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Benutz doch Gleitgel ist auf jeden Fall besser als Creme.

Und an den Muskeln passiert nix, die werden nur dadurch trainiert.

LongDingDong, 8 November 2004
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Also bitte wo sind wir hier??

Da wird immer wieder gesagt, wie schön es für eine Frau sei wenn sie einer von Hinten "bedient". Und dass Mann hier mindestens gleich reizbar ist--- und jetzt das!!

Jetzt erklär mir endlich: Ist der Mann einfach der Stecher? Man kann doch Freunde an passiv Anal Sex haben ohne "schwul" zu sein!

Sex ist für mich ein höchster Genuss und nicht ein vorgeschriebenes Rollenspiel!

simon1986, 8 November 2004
  6. JulesWinnfield
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    @starlight
    also AV solltest du prinzipiell mit Gleitgel machen. macht vieles leichter.

P.S: wieso richtest du dir nicht einen eigenen Account ein :zwinker:

JulesWinnfield, 9 November 2004
  7. The-Starlight
    0
    weil ich zu faul bin mich anzumelden. ich kenne mich im diesem computer mist nicht aus.

braucht man da spezielles Gleitgel oder geht das mit jedem gut, und kann man gleitgel auch in normalen geschäften kaufen?

The-Starlight, 9 November 2004
  8. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    bekommst du eigentlich in jeder drogerie oder apotheke. steht in der regel bei den condomen.... also auch in großen supermärkten

unsterblich, 9 November 2004
  9. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    ob dein Bruder aber darüber so erbaut ist , wenn du in seinem Namen so eine Frage stellst bezweifle ich mal :zwinker:

also soweit ich weiß, müssen sich der ringmuskel auch daran gewöhnen , du must entspannt sein/können,
    und wenns zu gach geht , kanns auch einreissen
    wenn du trainieren willst geht das wohl am besten mit am Dildo

Seggl, 9 November 2004
  10. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hallo,

selbst wenn er schwul wäre, wäre es doch blöd ihm diese Informationen vorzuenthalten. Oder sind wir hier etwa nicht so offen das auch jmd der homo ist seine Fragen loswerden dürfte ???

man4sundays, 11 November 2004
  11. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Kannst auch Babyöl benutzen. Allerdings tut es mir immer ein bisschen weh zu anfang und nach dem Analsex-liegt an deiner Dehnfähigkeit und an der Größe seines Penis. Mit Gleitgel/ Babyöl wird es auf jeden Fall besser, aber es ist nicht gesagt, dass die Schmerzen dann ganz weg sind.

Mausejule, 11 November 2004
  12. muRmLtieR
    Gast
    0
    da hör ich auch leichte vorurteile raus.. find ich auch :kotz:
    naja auf jeden fall schließ ich mich den anderen an:
    gleitgel und alles sollte gut funktionieren und wegen Folgeschäden musst du dir keine sorgen machen.

muRmLtieR, 11 November 2004
  13. Schmusetigga
    0
    meine freundin udn ic hbenutzten kein gleitgel oda creme bei der popo liebe. bei ihr reicht es völlig wenn ich spucke an meinen lulu und an ihr popo loch mache, ihr darfm wird nach ein bisschen hin und her von alleine irgendwie feucht und sie hat bis jetzt au no nie schmerzen gehabt auser bei den ersten malen bis se sich daran gewöhnt hat und nu gefällts ihr total :smile:

Schmusetigga, 11 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...