Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zu Anal

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von krümel567, 4 November 2007.

Stichworte:
  1. krümel567
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

Ich würde gern einmal wissen wie ich meine Freundin am besten anal verwöhnen kann bzw wie ich sie dazu bekomme? Sie hatte noh keine Erfahrung damit. Wie kann ich am besten beim petting dazu übergehen? Gibt mir mal Tipps!

krümel567, 4 November 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn sie nicht will - gar nicht.

Du kannst dich natürlich beim Petting langsam rantasten, indem du sie dort streichelst. Wenn sie aber abweisend reagiert, solltest du es lassen.
    Oder aber, du sprichst sie ganz offen darauf an, was sie davon hält und ob sie Lust hätte etwas auszuprobieren. Das wäre wohl das einfachste und du bekommst eine deutliche Antwort.

User 52655, 4 November 2007
  3. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wenn sie nicht will, gar nicht!

Auf garkeinen Fall ohne das anzukündigen! Wenns für sie ok ist, langsam und vorsichtig, am besten mit dem Finger mal vorfühlen wie es für sie ist! Gleitmittel nicht vergessen!
    Auf jeden Fall langsam! Gilt fürs Einführen sowohl als auch fürs Rausziehen!

Packers, 4 November 2007
  4. krümel567
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    hatte ja meine finger schon mal dort und sie hat mich nicht abgewiesen.. aber ich weiss nich ob und wie ich weitermachen könnte

5. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    Einfach fragen ob Du einen Finger einführen darfst bzw. ob sie Lust drauf hat!

Packers, 4 November 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, was hast du denn gemacht? Und wo genau?

7. krümel567
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    naja sie lag auf mir mit dem kopf an meinem penis und ich halt mit dem kopf an ihrer muschi und sie lag hatl auf bauch und ihr hintern war mir entgegengestreckt und ihc konnte nicht anders und hab langsam sie dort gestreichelt und sie hat nichts dagegen gemacht

8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Aha.. und "dort" wäre dann also direkt am Anus?
    Naja, wiederhole es eben und frage sie währenddessen, ob ihr das gefällt. Wenn sie positiv reagiert, kannst du sie fragen, ob du weiter gehen darfst oder ganz vorsichtig den Finger ein kleines (!) Stück einführen (befeuchte ihn aber vorher).

9. krümel567
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    sie war so feucht und nass hab dann einach das bei mir langsam rangeschmiert

10. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wo du die Feuchtigkeit hernimmst, ist letztlich egal - Vagina bietet sich ja an. Versuch halt nur nicht den Finger trocken und gleich bis zum Anschlag reinzustecken.

Achja: Wenn der Finger einmal im Anus war, hat er, bevor er gewaschen wurde, nichts mehr in der Vagina zu suchen.

11. netAction
    netAction (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meine allgemeine Meinung zu Frauen im Bett: Lieber ganz vorsichtig probieren als fragen. Sonst muss sich die Frau Gedanken machen, was sie aus dem Konzept bringt, und sie muss etwas entscheiden, was sie nicht entscheiden will, und sie muss eine Meinung haben, obwohl sie sich selbst nicht sicher ist.

netAction, 5 November 2007
  12. nylonfreak71
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Auf keinen Fall solltest du sie dazu zwingen. Wenn sie es mag würde ich auf alle Fälle Gleitgel oder Massageöl verwenden. Babyöl geht auch. Du kannst auch Aids Handschue benutzen wegen der Hygiene, darauf soltet ihr dann achten. Viel Spaß:zwinker: :zwinker:

nylonfreak71, 6 November 2007
  13. Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Also von großartigem Gefrage während des Sex halte ich auch überhaupt nix. Geht bloß die Stimmung verloren.
    Langsam vortasten kann ich da eher empfehlen. Wenn es nicht passt, wird sie es dir schon zu verstehen geben.

Das der Finger nicht trocken sein sollte, steht ja schon mehrmals da.
    Für's erst reicht wohl auch, einfach nur Druck auf ihr Poloch auszuüben. Irgendwann wird der "Gegendruck" geringer werden (oder auch nicht) und du kannst langsam deine Fingerkuppe einführen. Wenn du sie dabei leckst, wird es ihr bestimmt noch mehr gefallen.

Nightaffair, 6 November 2007
  14. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Auf Hygiene zu achten ist auf jeden Fall wichtig, sonst wurde schon alles gesagt, aber wenn man sich entscheidet, dass man den Finger einführen will, wäre es mir äußerst unangenehm, wenn der Mann dann mit dem Handschuh dieses bewältigen möchte. Außerdem ist die Stimmung dann auch quasi für den Hintern. :ratlos: Wenn dann bitte ganz natürlich, ich möchte dann den oder die Finger so spüren ohne "Verpackung".

fragment, 6 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...