Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zu Anal..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Evelyn.S, 2 August 2008.

Stichworte:
  1. Evelyn.S
    Evelyn.S (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich hät da mal eine frage zu Anal (geht eher an die Frauen:zwinker: aber ich bin für jede Antwort dankbar*hehe*)


    Wäre is schlecht/gefährlich wenn ich mit meinem Freund Analverkehr hätte und das ohne Kondom und ohne Gleitgel?
    Wenn er mich nachher nicht mehr vaginal befriedigt kann nichts passieren oder? :schuechte
    Und Gleitgel is ja sowieso nur damit es besser flutscht *gg*

    LG
     
    #1
    Evelyn.S, 2 August 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn du nicht hormonell verhütest, solltest du auf jeden Fall Kondome nutzen, denn durch auslaufendes Sperma kann sonst eine Schwangerschaft entstehen.

    Wenn du keine Kondome benutzt, sollte er seinen Penis waschen, bevor ihr etwas anderes macht und am besten auch seine Blase entleeren, so werden evt. in seine Harnröhre gelangte Darmbakterien ausgespült.

    Ob ihr Gleitgel braucht oder ob die vorhandene Flüssigkeit reicht, müsst ihr ausprobieren, am Anfang ist es aber auf jeden Fall zu empfehlen.
     
    #2
    User 52655, 2 August 2008
  3. Evelyn.S
    Evelyn.S (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    in einer Beziehung
    Nein ich verhüte hormonell,.. und ich will auch dass anal zum schluss dran kommt, sodass wir nachher nicht mehr vaginal Sex haben.. Eben wegen den Bakterien und so.. Aber so kann also nichts passieren oder?
     
    #3
    Evelyn.S, 2 August 2008
  4. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #4
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 2 August 2008
  5. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Also es ist weder schlecht noch gefährlich AV ohne Kondom oder Gleitgel zu haben.

    Das Kondom hilft dabei, dass eine "saubere" Sache bleibt und er keine Scheiße am Schwanz hat.
    Das Gleitgel hilft ihm, das er leichter reinkommt und Dir, dass es nicht so dolle reibt.

    Auf beides könnt ihr auch verzichten und stattdessen Spucke nehmen. Es geht aber auch ganz ohne. Nur das würd ich mir für später mal aufheben. Für den Einstieg ist die Sache mit Gel schon ganz hilfreich.

    Wenn ihr es ohne Kondom macht -vollkommen richtig- sollte er Dich nicht ohne gründlich zu waschen, vaginal befriedigen.

    Im schlimmsten Fall bekommst Du durch die Coli-Bakterien aus dem After ne Blasenentzündung. Dennoch besteht bei ihm dann das Risiko, dass Coli-Bakterien in die Harnröhre kommen und sich was entzündet.

    Ich persönlich mach's ohne Kondom und mit Spucke und habe bisher Glück gehabt. Meine Parterinnen auch...:smile:

    Wichtig
    Kann's nur immer wieder wiederholen: Macht es nur wenn beide wollen und vor allen Dingen DU ganz entspannt bist. Bei AV ist es sehr wichtig, dass Du hinten entspannt bist.
     
    #5
    LiebesLieber, 2 August 2008
  6. Evelyn.S
    Evelyn.S (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ja, wir gehen eh beide immer nacher auf die Toilette, also da kann eh nichts passieren. Außerdem hat er schon Erfahrungen mit Anal, ich haber noch nicht.. Würde es aber gerne mal versuchen. Wollte mich aber noch informieren, weil wir beide nicht so der große Fan von Kondomen sind.. Und Gleitgel müssen wir noch schauen, ob es ohne auch gehn..

    DANKESCHÖN FÜR EURE HILFE!! Habt mi gehoften :tongue:
     
    #6
    Evelyn.S, 2 August 2008
  7. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #7
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 2 August 2008
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wir haben das erste mal anal ohne Gleitgel gehabt ... seit ich die Pille abgesetzt hab, werd ich ohnehin unheimlich feucht - nass triffts eigentlich eher :grin:. Und da war Gleitgel nicht notwendig ... hat auch so super geklappt.
    Wobei es mit Gleitgel schon noch etwas besser flutscht :zwinker:
    Müsst ihr halt mal testen, wir es für euch besser funktioniert :smile:
     
    #8
    User 1539, 2 August 2008
  9. Evelyn.S
    Evelyn.S (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    in einer Beziehung
    ASo, na gut.. ich nehm die Pille, bin abe trotzdem immer sehr feucht.. also denk ich eben, dass ich kein Gleitgel benötige. Aber falls doch, muss ich mir eines kaufen :zwinker:
     
    #9
    Evelyn.S, 2 August 2008
  10. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    edit: Hab was falsch verstanden, sorry!!
     
    #10
    2Moro, 2 August 2008
  11. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #11
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 2 August 2008
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Seh ich auch so ... zumal Gleitgel so oder so zum "Sex-Inventar" gehört ... find ich immer seltsam, wenn Leute denken, man braucht es nur, wenn Frau nicht feucht genug wird :kopfschue :grin:
     
    #12
    User 1539, 2 August 2008
  13. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Off-Topic:
    Ist hier tatsächlich ein Zusammenhang herstellbar? Falls ja lernt man wohl nie aus was mögliche Nebenwirkungen der Pille angeht, sofern sie hier als solche bezeichnet werden kann
     
    #13
    WhiteStar, 2 August 2008
  14. HoneyBunny08
    Benutzer gesperrt
    24
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe noch nie Gleitgel benutzt und falls die vorhande "flüßigkeit" nicht ausereicht nehmt ihr einfach noch ein wenig Spucke:zwinker:
    Kondome brauchst du wie gesagt nur wenn du nicht mit der Pille oder so verhüttest damit nicht die gefahr besteht das du schwanger wirst.

    Lg HoneyBunny08
     
    #14
    HoneyBunny08, 4 August 2008
  15. Evelyn.S
    Evelyn.S (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    in einer Beziehung
    Okay, dankeschön für eure Antworten :zwinker:
     
    #15
    Evelyn.S, 4 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Anal
Chiller94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Februar 2016
15 Antworten
SUNHEATLOVE
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Februar 2015
40 Antworten
Enginel7
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Februar 2014
4 Antworten