Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zu Antibiotikum

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von dennis220, 2 Mai 2007.

  1. dennis220
    Gast
    0
    He yLeute folgende Frage,


    ich bin krank und muss ein antibiotikum nehmen und mein schatz nimmt die belara Pille und wir machen ohne Kondom

    und ich wollte frage da ich ja jetzt selber ein antibiotikum nehme ob das auf die pille von meinem schatz zurückgreift


    Danke schonmal



    gruß dennis:smile:
     
    #1
    dennis220, 2 Mai 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn du ein Antibiotikum nimmst, ist das der Pille deiner Freundin herzlich egal :zwinker:
     
    #2
    User 52655, 2 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Antibiotikum
meow_12
Aufklärung & Verhütung Forum
24 August 2013
2 Antworten
Magali
Aufklärung & Verhütung Forum
22 November 2011
8 Antworten
wibbie
Aufklärung & Verhütung Forum
10 April 2010
2 Antworten