Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage zu blutung trotz schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von die freddy, 3 Januar 2006.

1. die freddy
    Gast
    0
    Ich hab das schonmal gehört, dass man sozusagen seine tage hat obwohl man schwanger ist, aber das kann doch theoretisch gar nicht sein....oder ist das keine richtige blutung sondern was anderes u wie könnte man das dann unterscheiden?

die freddy, 3 Januar 2006
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    ja, das kommt sehr selten mal vor. allerdings hat die blutung dann nicht regelstärke, sondern ist deutlich schwächer. stärkere blutungen in der schwangerschaft sind normalerweise zeichen für einen (beginnenden) abgang

Miss_Marple, 3 Januar 2006
  3. die freddy
    Gast
    0
    hat man trotzdem regelschmerzen?und dauern die genauso lange wie normal?

4. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    wann? beim abgang oder bei den leichten blutungen bei intakter schwangerschaft?
    ein abgang in den ersten schwangerschaftsmonaten kann schmerzlos sein und die blutungen nur leicht.

warum fragst du? hast du angst, schwanger zu sein?

Miss_Marple, 3 Januar 2006
  5. die freddy
    Gast
    0
    Nee nich beim abgang sondern bei den leichteren blutungen...
    naja ich hab schonmal ein thread hier gemacht, weil ich halt zum 1.mal die Pille genommen hatte u am nächsten tag war meine regel wieder weg und ich hatte aber schon mit meinem freund geschlafen, weil die halt schon bei der ersten einnahme schützt.

also ich war gestern beim frauenarzt u die hat mir grünes licht gegeben, dass man dadurch nich schwanger sein kann, aber vll is ja wirkl irgendwas beim petting schief gelaufen.:ratlos: u dass das nur sone leichteren blutungen waren.

6. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    engel..., 3 Januar 2006
  7. die freddy
    Gast
    0
    aber das is doch echt krass wie kann man sich denn dann noch sicher sein, dass man nicht schwanger ist?

die freddy, 4 Januar 2006
  8. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    schwangerschaftstest?!

Miss_Marple, 4 Januar 2006
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also in meinem umfeld bin ich die einzige, die ihre regel nich mehr hatte...

das viele frauen ihre regel trotzdem bekommen liegt einfach daran, dass das hcg noch nich so hoch is, dass eine schwangershcaft ''gemeldet'' wurde

Beastie, 4 Januar 2006
  10. ach herrjee....jetzt hab ich echt schiss schwanger zu sein, trotz negativem test...diese ganzen anzeichen treffen ja wie die fast aufs auge

* seesternchen, 5 Januar 2006
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn der Test negativ war bist du nicht schwanger. :smile:

Numina, 5 Januar 2006
  12. Miss Emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja denke ich jetzt auch, hab irgendwie jetzt auch ein bisschen Schiss, das ich vielleicht jetzt doch schwanger sein könnte (siehe den anderen Thread von mir, wo ich davon berichtete, das ich die Pille einmal vergas und dann weiter die Pille normal nahm und mit Kondom zusätzlich verhütete und das dann kaputt gegangen ist). Ich finde das jetzt echt beängstigend. Habe letzte Nacht meine Tage bekommen und bin jetzt eigentlich erleichtert, das sie gekommen sind, aber so mehr ich hier eure Einträge lese, das das gar nicht sooo sicher ist, das man dann nicht schwanger ist, somehr Panik bekomme ich. :-/

Das blöde ist ja auch, das man ja einen eventuelle Schwangerschaft ja erst später feststellen kann, oder wie ist das genau?? Ab welchem Tag nach der "Befruchtung" kann man einen Schwangerschaftstest machen???

Miss Emotion, 5 Januar 2006
  13. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ab dem 14. Tag nach der Befruchtung sollten die meisten Tests anzeigen.
    bei Pilleneinnahme gilt die Faustregel: 19 tage nach einem eventuellen Einnahmefehler kann man nen Test machen.

f.MaTu, 5 Januar 2006
  14. Miss Emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nehme die Pille, also würde das mit 19 Tagen danach infrage kommen... Hm, das ist ja noch lange hin. Wenn es soweit ist und ich mich irgendwie dann unsicher fühle, von wegen ich könnte schwanger sein, dann werde ich mir das mit einem Test machen mal überlegen.
    Hoffentlich bilde ich mir die nächsten Tage keine Veränderungen ein so ala "irgendwie ist mir oft schlecht oder ich hab oft Heißhunger". Naja, muss man abwarten....

15. hm...habe auch einma die pille vergessen aber haben immer mit gummi verhütet...is auch nie eines kaputt gegangen...schlecht is mir soweiso immer etc...aber ich bin auch krank....

vll mache ich doch nochmal einen test diesen clearblue digital....besser als diese kacke mit den strichen :smile:

also war auch nicht erleichtert, wo ich meine Tage bekam ...aber es waren Tage ohne Pilleneinnahme also echte Tage, die sind doch eher gut als Tage mit Pille oder hab ich was falsch verstanden?

* seesternchen, 5 Januar 2006
  16. Miss Emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hä!? Jetzt versteh ich gar nichts mehr. :-/ Kann man das irgendwie genauer erklären? Meinst du mit "normalen" Tagen die Regel, wenn man die Pille nicht nimmt und andersrum???

Achso oder meinst du mit "echte" Tage die Blutung entweder in der Pillenpause oder die normale Blutung, wenn man keine Pille nimmt. Und andersrum mit "unechten" Tagen dann die Zwischenblutungen???

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...