Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nooom
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2009
    #1

    Frage zu Bondage Seil

    Ich wollte mir demnächst mal ein Hanf Seil für Bondage zulegen, die Frage ist nur, welcher Durchmesser ist am besten? Habt ihr da Erfahrungen bzw n Tipp wo man sich am besten eins bestellen kann?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Seile Bondage?
    2. Seillänge bei Bondage
    3. Fragen zu Bondage
    4. bondage
    5. Bondage
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    13 Januar 2009
    #2
    Hast du Bondage Erfahrungen? Wenn nicht dann würde ich dir eher ein Tuch empfehlen. Schnürt nicht ein, ist leicht zu öffnen ect.

    Sonst kommt es drauf an wofür du es brauchst. Um jemandem mit Händen und Füssen zu fesseln ist ein grössere Durchmesser geeigneter
     
  • nooom
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2009
    #3
    Ein bisschen schon, also bin kein absoluter Anfänger. Hab schon Seile, nur keine aus Hanf. Reichen 6mm? Soll nicht für Aufhängen sein.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    13 Januar 2009
    #4
    Verwendungszweck?
     
  • nooom
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2009
    #5
    öhm.. verschnüren? ^^
    "normal" fesseln
     
  • ArsAmandi
    ArsAmandi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    113
    62
    nicht angegeben
    13 Januar 2009
    #6
    Oh vorsicht, ich hatte mal ein Hanfseil, es roch nach bestimmt 10 Waschmaschinenrunden immernoch nach Kuhfladen, ich hab es dann nachdem es ein ewiges dasein im Plastikbeutel fristete, weggeschmissen.
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    13 Januar 2009
    #8
    Also ich mag meine Hanfseile (hab welche mit Durchmesser 8 mm) und ich hab weder mich noch andere Fesselopfer damit verbrannt - generell würde ich für den Anfang aber zu Baumwollseil raten (gibts sowohl im Baumarkt, ich hab mein Seil dekadent bei baumwollseil.de gekauft)
     
  • ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    13 Januar 2009
    #9
    hanf ist doch ziemlich rauh und fasrig oder? stell ich mir unangenehm vor
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste