Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage zu call-by-call mahnung/verjährungsfristen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von User 38494, 31 August 2007.

  1. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    hallo liebe leute!

    gerade aus dem urlaub gekommen und beim nachsehen meiner post finde ich da eine schöne mahnung von tele2.

    ich soll 4,30 Euro überweisen (darin sind bereits 2,50 Mahnspesen enthalten), also eigentlich ein eher lächerlicher betrag und somit hätte ich da kein problem mit ... wenn man mir da nicht grad so pampig auf der servicehotline gekommen wäre.

    zum einen muss ich sagen, das ich mir keiner schuld bewusst war und die telekom immer ganz normal abgebucht hat, was natürlich auch die call-by-call geschichte angeht.

    jetzt kommt der kleine schmunzler!
    es handelt sich wohl um eine rechnung vom juli 2004!!!!
    dafür bekomme ich jetzt eine mahnung??? :ratlos:

    ich kann das beim besten willen nicht nachvollziehen, ob das damals abgebucht wurde oder nicht, ob ich damals tatsächlich mit der tele2 telefoniert hab und auch die telekom bewahrt solche dinge nur 6 monate auf.

    eigentlich würde ich das ja bezahlen, gerade weil es eben ein lächerlicher betrag ist, aber was ist, wenn ich dann nächste woche eine mahnung über 80 euro oder sonstwas kriege?
    wer ist da beweispflichtig???

    ist die forderung der tele2 nicht bereits verjährt?

    wäre nett, wenn mir da mal einer weiterhelfen könnte.

    keiner da, der sich damit auskennt?
    soll ich jetzt die 11833 anrufen und da fragen, oder was? :grin:

    nein, mal im ernst.
    hier muss doch jemand sein der mir da weiterhelfen kann.
     
    #1
    User 38494, 31 August 2007
  2. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    #2
    User 25480, 1 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage call call
vauziga
Off-Topic-Location Forum
10 Juli 2016
4 Antworten
steve2485
Off-Topic-Location Forum
29 Juni 2016
2 Antworten
Sarah23
Off-Topic-Location Forum
26 September 2008
7 Antworten