Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zu dem Thread: Schoko-, Wachs-, Latexpenis etc. Anleitung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Chris89, 17 Oktober 2006.

1. Chris89
    Chris89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    so also erstma, sorry wenn ich im falschen Forum bin.. aber ich wusst nich wo ich des reinschreiben sollte (hab des genommen weil der andere thread auch hier is)

also

hab da mal n paar fragen..

1. kann man da auch was reinmachen wie z.b. kleine zettelchen wo was drauf steht? (und den schokopenis dann auch schließen)

2. wieviel schokolade oder kerzenwachs brauch ich da für einen penis? (will über 20 machen oO)

3. wie lang braucht des ca. bis die schokolade oder des kerzenwachs hart is?

4. wo ausser im internet gibts Alginat Abformmasse?

dat wars :grin:

ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen.. danke schonmal im vorraus

mfg chris

Chris89, 17 Oktober 2006
  2. Superbrain16
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lass mich raten, du baust nen Adventskalender?

Also mit Schoko hab ichs noch nicht gemacht, aber ich hab mir mal ein richtiges Abformset aus Amerika bestellt, da is alles drin was man braucht, such mal auf google nach clone-a-willy. Funktioniert auch gut, aber unterschätze nie die Herausforderung im doch etwas ungewohnten Alginat deine Erektion aufrecht zu erhalten (Stichwort Penisring). Das Set gibts auch mit Schokolade, 20mal kaufen ist allerdings recht teuer. Vielleicht eins kaufen und die restliche Schokolade extra. Ich bezweifel jedoch, dass eine einzige Gussform mehr als 20 Abdrücke aushält.

Zu deinen Fragen:
    1. nicht das ich wüßte. Die sind nicht hohl. Müsste man eine Art Platzhalter reinstecken, wird aber kompliziert... Am ehesten von hinten in die Schokomasse eine Art Stab (am besten eingefettet, damit er wieder rausgeht), den man dann wieder rauszieht wenns getrocknet ist. Aber das ist dann halt nur ein Loch, aber für nen Zettel wirds reichen.

2. kommt drauf an wie groß dein Schwanz ist. Müsstest du mal in einem Versuch ausprobieren.

3. Das geht sicherlich in ein paar Stunden. Bei mir wars Latex, das hab ich über Nacht stehn lassen.

4. Beim Kieferorthopäden, aber willste dem sagen, dass du deiner Freundin 20 Penisabdrücke schenken willst??

Also ich würd vorschlagen erst mal einen Versuch zu starten, bevor du dich mit Materialien für eine ganze Penis-Armee ausstattest. Ist sehr aufwendig und schwierig. Und mit was reintun ist noch komplizierter. Mein Vorschlag: Such dir ein einfacheres Geschenk...

Superbrain16, 17 Oktober 2006
  3. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wieso geht ihr eigentlich alle davon aus, dass es für seine freundin ist? kann doch auch nen andern grund haben...
    er hat ja nix dergleichen gesagt, oder? :zwinker:

erdbeere1908, 18 Oktober 2006
  4. GreenGoblin
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    4
    nicht angegeben
    Hi!

Kann mich da den Vorrednern nur anschließen - die Sache ist nicht
    ganz einfach. Bis Du einen zufriedenstellenden Abdruck hast, wirst Du einige Zeit brauchen und einiges (Lehr)Geld (für Material) bezahlen.

Das Ganze ist (fast) eine eigene Wissenschaft und jeder hat so seine eigene Meinung / Erfahrung wie es am besten klappt.

1. kann man da auch was reinmachen wie z.b. kleine zettelchen wo was drauf steht? (und den schokopenis dann auch schließen)

Keine Ahnung, hab ich noch nie versucht. Aber das geht sicher. Mir fällt gerade ein, ob Du vielleicht einen kleinen Luftballon oder ein aufgeblasenes Kondom irgendwie mit "einbaust". Später zerstechen und schon hast Du einen Hohlraum für Zettel. Ob das so klappt?

2. wieviel schokolade oder kerzenwachs brauch ich da für einen penis? (will über 20 machen oO)
    Kommt wohl wirklich auf Deinen Penis an. Mußt Du eben ausprobieren.

3. wie lang braucht des ca. bis die schokolade oder des kerzenwachs hart is?
    Kommt dann eben darauf an, wie viel Wachs / Schoko Du genommen hast. Auch mal ausprobieren. Dauert in der Form (!) aber sicher einige Zeit.

Keine Ahnung. Aber was spricht gegen das Internet?

Noch ein Tipp zum Alginat. Da gibts unterschiedliche Abbindezeiten. D.h. manche Alginate binden sehr schnell ab und manche bleiben etwas länger flüssig. Das Problem ergibt sich daraus, die "goldene Mitte" zu finden. Bindet das Zeug zu schnell ab, kann es sein, daß Dir das Zeug schon gleich nach dem Anrühren "hart" wird und Du es nicht mehr in die Form (um Deinen Penis) gießen kannst.
    Bindet das Alginat zu langsam ab, kann es sein, daß Deine Erektion zusammenfällt. Auch wenn Du damit im Allgemeinen keine Probleme hast - glaub mir - das kann schwierig sein.

ABER: wenn Du Zeit, Geld und Geduld mitbringst klappt es irgendwann auch! :smile:

GreenGoblin, 18 Oktober 2006
  5. Dentulus
    Dentulus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    103
    1
    Verheiratet

Schau mal in Euer Telefonbuch bzw. Gelbe Seiten unter Dental Handel oder Dental Depot. Dort kannst Du das auch kaufen! Musst - denke ich - kein Zahnarzt sein!

Und falls jemand wirklich Schwierigkeiten hat, Alginat zu bekommen - PM an mich. ich hab das hier Kiloweise rumliegen :zwinker:

cu

Dentulus

Dentulus, 18 Oktober 2006
  6. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Naja, Volumen = 1/4 * Durchmesser^2 * PI * Länge (deines Schwanzes).
    Dann musst du nur noch die Dichte von Schokolade rausfinden und dann kannst du mit Masse = Dichte * Volumen ausrechnen, wieviel kg Schokolade du brauchst. :smile:
    Ach ja, und den Durchmesser bekommst du, wenn du den Umfang durch PI teilst. :zwinker:

amaretta, 18 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...