Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zu den Tagen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von jann16, 21 November 2004.

  1. jann16
    Gast
    0
    Hi! Ich wollte mal wissen ob das stimmt das man die Tage "erriecht". Der geruch verändert sich ja. Aber kommt das nur durch die Tage?!?!
     
    #1
    jann16, 21 November 2004
  2. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hmmm das ist ja mal ne seltsame Frage. Darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.
     
    #2
    Supermaus83, 21 November 2004
  3. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    verstehe deine frage irgendwie nicht so ganz, kannst du das mal genauer erklären wie du des meinst.
     
    #3
    Sunshine007, 21 November 2004
  4. jann16
    Gast
    0
    Also :smile: Wenn eine Frau ihre Tage hat verändert sich der geruch oder sehe ich das falsch?! daher dieser spitzname "fisch..." Und meine Frage war ob sich der geruch auch unmittelbar vor den Tagen ändert ?! also das man sozu sagen die Tage erriechen kann.

    Hoffentlich war das jetzt verständlich :grin:
     
    #4
    jann16, 21 November 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Fisch?
    Der Fischgeruch entsteht nach dem Sex vom Sperma des Mannes...

    Und klar ändert sich der Geruch / Geschmack der Frau im Laufe der Zyklusses.

    evi
     
    #5
    evi, 21 November 2004
  6. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ja jetzt versteh ich was du meinst.
    also ich würde sagen dass sich der geruch vorher nicht verändert, weil das was so riecht, das is ja das blut, und das kommt ja erst raus, wenn du deine tage hast und nicht vorher, von daher denke ich nicht dass man es vorher riechen kann, aber weiß selbst nicht so genau, aber so denk ich mal das das so sein wird, aber kann mich auch irren.
     
    #6
    Sunshine007, 21 November 2004
  7. Während des Zyklus ändert sich täglich der ph-Wert .. daher auch der Geruch!
    *schnüffel* Wieso musst du die erriechen, ich kann dir das für die nächsten Monate auf die Stunde sagen, wann ich die bekomme.. *lol
     
    #7
    smileysunflower, 21 November 2004
  8. AustrianGirl
    0
    naja, mach mal 3 monate einen menstruationskalender, wo du sie jeden tag leckst und riechst...dann machst du dir notizen...vllt. stellst du ja eine regelmäßigkeit fest! ^^
    oder sie dagt dir einfach, wann sie die tage hat und wann nicht :zwinker:
     
    #8
    AustrianGirl, 21 November 2004
  9. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Der Geruch kommt durch das Blut und sollte auch nicht Meter weit zu riechen sein :tongue: Aber dadurch kannste net an deinem Mädel schnuppern und voraussagen, dass sie ihre DayZ kriegt.
     
    #9
    BloodY_CJ, 21 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Tagen
tralala
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Februar 2014
22 Antworten
Sarahhimbeere
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Mai 2013
6 Antworten
Windus23
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Dezember 2009
2 Antworten