Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • wildekatze
    wildekatze (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    27 August 2008
    #1

    Frage zu Dr. House :)

    Huhuu,
    ich bin ja ein großer Dr. House-Fan und ich brauche nun ein kleinen Spoiler. Gestern lief ja die neue Staffel und er hat immer noch nicht sein altes Team zusammen. Wird er denn in den nächsten Folgen sein altes Team zurück bekommen?

    Liebe Grüße
    Die Wilde Katze, die nicht bis nächsten Dienstag warten kann :smile:
     
  • Wunschbrunnen
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    27 August 2008
    #2
    Aloha hi ich schaus mir ach gerne an..
    hm so viel ich verstanden hab hat er am schluss doch ca 30 neue leute oda so und von denen fliegen seehr viele nach sechs wochen und ich denke da sucht er sich sein neues team raus..
    aber manchmal komm ich auch nich ganz mit xD ..
    Also ich dachte das es so is xD

    Von mir aus könnt jeden tag n folge kommen ^^
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    27 August 2008
    #3
    ich lass mich lieber überraschen, aber du kannst ja mal hier gucken: Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    27 August 2008
    #4
    Läuft die 4te Staffel nicht gerade erst an?
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    27 August 2008
    #5
    bei uns ja ... in usa schon lange. :grin:
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    27 August 2008
    #6
    ACHTUNG SPOILER (markieren zum lesen):

    House' altes team wird nicht mehr als "sein" trio zurückkommen - die drei finden aber in der nähe/in anderen abteilungen des krankenhauses andere jobs und haben immer mal wieder gastauftritte - sie beraten ihre kollegen, haben ein bisschen was mit der handlung zu tun, etc.
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    27 August 2008
    #7
    Bei Wikipedia steht schon was zur 4. Staffel gestanden, also wird an dieser Stelle wohl nicht allzu viel verraten: Foreman soll wohl wieder zu House's Team stoßen, Chase und Cameron zwar in's selbe Krankenhaus zurückkehren, allerdings auf anderen Stationen landen.
    Aber egal. Hauptsache, Dr. House bleibt der allgemein bekannte Sausack:-D
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    27 August 2008
    #8
    ich hab leider verpasst, warum die gekündigt haben....
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    27 August 2008
    #9
    Cameron war ne Süsse, die würde ich vermissen..
     
  • wildekatze
    wildekatze (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    27 August 2008
    #10
    Off-Topic:
    würde mich aus interessieren ... hmm
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    27 August 2008
    #11
    die ist mir zu dürr von der figur her und zu wenig kantig vom charakter. :engel:

    naja, foreman und cameron haben gekündigt und house hat chase dann noch gefeuert. :smile:
     
  • wildekatze
    wildekatze (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    27 August 2008
    #12
    Das ist aber sehr schade :frown: :frown: :frown:

    Aber danke ...
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    27 August 2008
    #13
    Du stehst nicht auf Frauen, die Kontra geben, hm^^

    Als dürr empfand ich sie nicht. Sie scheint mir nicht weniger schlank als 99% aller Hollywoodler...

    Egal, schade ums Team, aber es war abzusehen, das die mal ne Abwechslung reinbringen um die Serie lebendig zu halten...
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    27 August 2008
    #14
    Na ja ein neues Team würde die ganze Sache wieder auflockern. Mal neue Gesichter und andere Charaktere. Bin auf jeden Fall mal gespannt.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    27 August 2008
    #15
    na aber WARUM?
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    27 August 2008
    #16
    foreman hat angst, zu sehr wie house zu werden, in der folge, in der er einen bruder zwingt, eine schmerzvolle prozedur zu ertragen, damit sein kranker bruder überlebt, wird ihm das vor augen geführt.

    cameron .. weiß nicht mehr, ist so lange her :zwinker:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    27 August 2008
    #17
    Cameron ging, weil Chase gekündigt wurde.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    27 August 2008
    #18
    ich bin zu faul zum schreiben ... :engel:

     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    27 August 2008
    #19
    Off-Topic:
    doch, eben drum. :tongue:
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    27 August 2008
    #20
    Ich fands gut dass die 3 weg waren, fand die eher oft nervig ...
    am schlimmsten diese Heulsuse, gut das mal ein paar neue sind.
    :smile2:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste