Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • l-bow
    Gast
    0
    1 Dezember 2003
    #1

    Frage zu Eichel.....noppen am rand?

    hab mal eine Frage, und würd mich mal interessieren ob das bei anderen (männlichen usern) auch so ist. Und zwar hab ich solang ich mich errinern kann, an der eichel kleine rötliche noppen, bzw. die sich farblich kaum vom rest unterscheiden. Sie befinden sich am 'eichelrand' und stehen vieleicht einen halben millimeter ab , tun weder weh, kratzen oder ähnliches und sind da wirklich schon so lang ich denken kann... das einzige was ist, ist das ich da ein kleines bischen sensibel reagiere, wenn man drüber stricht, aber sonst eigentlich keine probleme...

    haben das andere auch hier??

    infektion oder so kann ich mir ja eigentlich nich vorstellen, weil wirklich schon jahre so aussieht..

    danke für infos...
     
  • webfighter
    webfighter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    2 Dezember 2003
    #2
    Warst du damit schonmal beim Arzt? Da würde ich zumindest hingehen, wenn mir an meinem Körper irgendetwas unnormal vorkommt, vor allem an meinem besten Stück!

    Ich kann dir leider nicht sagen was das für Noppen sein könnten, da ich da keine Noppen habe!! Aber wie gesagt, ich empfehle dir mal zum Urologen zu gehen, tut ja nur wirklich nicht weh!! :grin:
     
  • DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2003
    #3
    Ich kenne diese noppen auch nicht.hab gerade nochmal nachgeschaut aber nichts entdeckt.ich würde auch sagen das du besser zum arzt gehts. Ich kann verstehen, dass, wenn man keine Schmerzen hat usw., dass man dann nicht zum Arzt geht. Aber denk mal an das Beispiel, dass wenn man so Muttermale hat, die auch nicht weh tun sondern nur ein bissel komisch aussehen, auch Krebs sein können. So würde ich doch besser einen Arzt draufschauen lassen.
     
  • Taylor*
    Gast
    0
    2 Dezember 2003
    #4
    Hallo,
    mein Freund hat das auch. Und soweit ich weiß, ist das ganz normal - die einen haben´s die anderen nicht.
    Ist nichts Krankhaftes und ganz sicher kein Grund, sich Sorgen zu machen!
     
  • Alpha-Skull
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2003
    #5
    Joa, kenn ich, hab ich auch und gab bisher nie Probleme damit, kamen aber glaub ich auch erst mit der Pubatät....

    Mach Dir kein Kopp :smile:

    Alpha-Skull
     
  • mambo84
    Gast
    0
    2 Dezember 2003
    #6
    Ja, diese kleinen Dinger hab ich auch!!!
    Sie machen nichts und stören eignetlich auch nicht wirklich, das einzige, was nicht machen darfst, ist probieren die weg zu bekommen, egal wie, lass sie so wie sie sind!!!! :grin:

    ps.: Meine Freundin liebt es wenn sie beim Oral-verkehr die kleinen Dinger mit Zunge spürt. :drool:
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    2 Dezember 2003
    #7
    Jupp, hab ich auch. Ist nix Besonderes oder Krankhaftes.
    Nur meine sind keinen halben Millimeter groß.
    Aber dort bin ich auch recht "empfindlich". Ich finde das aber gut. Wenn ich da lang streiche, bekomme ich relativ schnell einen Ständer.
    Gut sowas zu wissen, wenn man(n) ran muss. :zwinker:
     
  • ppboard
    Gast
    0
    2 Dezember 2003
    #8
    Ich habe diese Noppen auch. Sind so genannte Hornzipfel und wie hier schon erwähnt völlig normal und nicht behandlungsbedürftig.

    Aber schau doch auch mal hier nach, da gibt es weiterführende Info´s:

    Pusteln, Pickeln, was auch immer

    Noppen am Penis??
     
  • l-bow
    Gast
    0
    2 Dezember 2003
    #9
    puh na dann.... hab eh nie gedacht das das irgendwas krankhaftes sei, weils halt schon imemr so war... alles klar thx
     
  • niceguy06
    Gast
    0
    2 Dezember 2003
    #10
    kann ich nur bestätigen.. war damals ziemlich verwirrt, und anfangs auch erschrocken, wo sie mir aufgefallen sind. hab die versucht wegzumachen.. was ich aber wegen riesen schmerzen sofort gelassen hab :grin:
     
  • DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2003
    #11
    hab ich auch !
     
  • alucard_!
    alucard_! (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    14 Dezember 2003
    #12
    des hab ich auch

    Ich hab diese teile auch.
    ich weiß ned ob des sowas is aber ich glaubs.
    des sind so teile :
    sie sind so a bissal weiß/gelb.
    stehn a bissal weg.

    kann des auch genitalpilz sein ?

    und kann man da was machen damit die weggehn ???
     
  • Frigolo
    Frigolo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Dezember 2003
    #13
    habs auch!! tut nich weh und spürt man nicht wenn man drauf greift

    aber mag auch wissen, wie man das weg kriegt ... sieht nicht so schön aus!
     
  • alucard_!
    alucard_! (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2003
    #14
    wie viele ?

    Ach ja !
    mich würd mal intersieren wie viele ihr da habt???
    sind des nur so a paar einzelne die verteilt sind ?
    oder sind des ganz viele die sich über den ganzen Rand verteilen ???
     
  • thomsen
    thomsen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2003
    #15
    hi
    hab auch sowas ähnliches.. und als ich länger überlegt habe und sie mal ne ganze weile betrachtet habe, ist mir wieder eingefallen, dass ciih beschnitten bin und das sind die narben von den stichen mit denen das genäht wurde

    greetz
     
  • Mondmann
    Mondmann (32)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    15 Dezember 2003
    #16
    Damit würde ich dringend zum Arzt gehen. sind genitalarzen oder ein pilz.

    Hopp Hopp Mondmannszt
     
  • Rehlein2005
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    15 Dezember 2003
    #17
    Ich bin zwar eine Frau aber ich würde damit auch mal zum arzt gehen !! Vieleicht ist es ja viel schlimmer als du denkst !!
     
  • (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2003
    #18
    ich habe das auch und war damit beim arzt der meinte es wären talkdrüsen und es sind bei mir da halt ein paar viele. das gibt es bei frauen auch wenn man die äußeren schamlippen auseinander zeiht dann sind da auch bei manchen so pickel.

    .::Anubis::.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste