Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zu einem Kinofilm

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von [[T.G]], 6 Januar 2006.

  1. [[T.G]]
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich war letztens im Kino und habe eine Vorschau von einem Film gesehen in dem eine Frau therapiert wird und sich dann herausstellt das der Therapiegrund (ein Mann) der Sohn der Therapeutin ist... (Sry wenn ichs nicht so gut erklären kann :schuechte ) Weiß vielleicht jemand wie der Film heißt? Ich habe es leider vergessen und es interessiert mich sehr...
     
    #1
    [[T.G]], 6 Januar 2006
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Schau mal bei cinestar.de und les dir die Kinovorschauen durch :smile:

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 6 Januar 2006
  3. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Die Vorschau hab ich auch gesehen, und der Film heißt "Couchgeflüster".
     
    #3
    Olga, 6 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Kinofilm
vauziga
Off-Topic-Location Forum
10 Juli 2016
4 Antworten
steve2485
Off-Topic-Location Forum
29 Juni 2016
2 Antworten