Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zu einer Telefonanlage

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Keller, 24 September 2004.

  1. Keller
    Gast
    0
    edit
     
    #1
    Keller, 24 September 2004
  2. Moros
    Moros (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    Ich bin "stolzer" Besitzer einer Eumex 504 USB.
    Leider kann ich dir nichts zu deiner Frage sagen, aber dafür einen kleinen Tipp zu dieser Anlage:

    Nimm eine Andere!!!

    Ich hab mit der Anlage nur Probleme. Hab sie über USB am Rechner hängen. Die Verbindung ist nicht die stabilste. Ich weiß zwar nicht wie es bei einer Karte aussieht, könnte besser funktionieren, aber ich trau der Eumex nicht mehr.

    Eine gute Bekannte war in einer Hotline, als ich ihr sagte ich hätte ne Eumex meinte sie nur "Oh!".

    Mit Telefonen an der Eumex hatte ich aber bisher kein Problem gehabt.
     
    #2
    Moros, 24 September 2004
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenn jetzt diese Anlage nicht speziell, aber:

    1) Nein
    So wie ich das sehe hat die Anlage keinen internen S0 sondern schleift nur den externen durch.
    Du kannst an diesem zwar alle ISDN-Leistungsmerkmale nutzen, das weitervermitteln auf die Nebenstellen dürfte aber nur über einen Umweg funktionieren: Stichwort Umstecken am Bus.
    2) Du kannst den Geräten ganz normal die MSNs zuweisen.
    Interngespräche sind aber keine möglich da die gar keine interne MSN haben.

    Kirby, seit 8 (?) Jahren mit ner AGFEO AS 19.
     
    #3
    Mr. Poldi, 24 September 2004
  4. Keller
    Gast
    0
    danke für eure antworten!

    also kurz zusammengefasst: um meinen plan zu realisieren, benötige ich eine telefonanlage mit einem INTERNEN S0-Bus ?

    kann mir da jemand ne billige empfehlen?

    @moros:
    für den internetzugang brauch ich die anlage nicht, hab bereits dsl...
    is ne fritzcard dsl, mit isdn-möglichekit...

    die karte brauche ich vielleicht 3 mal im jahr um n fax zu verschicken
     
    #4
    Keller, 24 September 2004
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mit Auerswald ganz gute Erfahrungen gemacht.
    Möglicher Kandidat wäre da die 2204.
     
    #5
    Mr. Poldi, 24 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Telefonanlage
huhngesicht
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Juli 2015
26 Antworten
silversurfer111
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Mai 2015
4 Antworten
Mr. Poldi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 März 2006
5 Antworten