Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zu euren Beziehungen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Evelyn.S, 3 Januar 2009.

  1. Evelyn.S
    Evelyn.S (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich hät da mal eine allgemeine Frage was eure Beziehungen angeht :schuechte und zwar:
    Wie oft kommt es in eurer Beziehung vor, dass der Parter/oder man selbst alleine fortgeht (also nicht jetzt shoppen mit der Freundin ider so sonder so richtig mit am Wochenende in eine Disco oder eine Party oder so mit Freunden).. Wie oft ist das bei euch so?
    Dankeschön im Voraus schon für Antworten :tongue:
    Bussii Evelyn
     
    #1
    Evelyn.S, 3 Januar 2009
  2. dolin
    Gast
    0
    also bei meinem exfreund und mir war es so das ich immer sehr früh zu hause sein musste also um 20 uhr und so ist er regalmäßig noch zu freunden gegangen,zu seinem dad oder feiern also für ihn war das normal beides an einem tag zu haben.
    ich hingegen war tagsüber immer bei mir und wenn ich nachher zu hause war durfte ich nicht mehr weg und so hab ich nie was alleine gemacht,aber ich hätte es vom ihm aus auch nicht gedurft.
     
    #2
    dolin, 3 Januar 2009
  3. *Lily008
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Öhm.....so genau weiß ich das gar nicht.
    Das kommt einfach so vor und ich zähl das auch nicht :tongue:
    Ab und zu mach ich halt was ohne ihn und er ohne mich, dann machen wir wieder was zusammen (*logo*) und dann machen wir auch eben wieder ein Päarchentreffen mit meiner Freundin und deren Freund.
    Also ich würd einfach sagen...hm...nich selten aber auch nicht zu oft XD
     
    #3
    *Lily008, 3 Januar 2009
  4. Evelyn.S
    Evelyn.S (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    in einer Beziehung
    Aso, na puh... das war sicher eine harte Zeit für dich oder?:kopfschue

    Aso okay, so is eh am besten :tongue:
     
    #4
    Evelyn.S, 3 Januar 2009
  5. dolin
    Gast
    0
    ja im nachhinein schon aber als ich in der situaton war habe ich es nicht gesehen nur nachher als ich dann keine freunde mehr hatte und sich alle von mir abgewendet hatten obwohl er echt krasse fehler begangen hat aber die trennung war das besste für mich und meine mama dadurch sind wir wieder richtig zueinander gekommen und auch so hab ich echt viel gelernt...
     
    #5
    dolin, 3 Januar 2009
  6. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Unregelmäßig. Ich gehe teilweise nicht so gerne weg bzw habe nicht die Zeit dazu in der Schulzeit. Aber würde ich die Zeit haben, käme es schon hin und wieder vor.
     
    #6
    envy., 3 Januar 2009
  7. Evelyn.S
    Evelyn.S (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ja das denk ich mir das das sicher nicht lustig war nachher zu merken dass plötzlich alle weg sind :cry:

    Aso okay :smile2: ja mit da schule is das dumm ich weiß :grin:
     
    #7
    Evelyn.S, 3 Januar 2009
  8. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    Wir machen eigentlich alles zusammen.
    Aber nich, weil keiner von uns alleine weggehen "dürfte", sondern weil wir einfach nich getrennt weggehen wollen, beide!

    Aber wenn jemand von uns mal allein weggehen wollen würde, wäre das auch kein Problem!
     
    #8
    Browneyedsoul, 3 Januar 2009
  9. Evelyn.S
    Evelyn.S (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    in einer Beziehung
    Na dann is eh kein Problem wenn ihr eh immer gemeinsam wollt, so is eh am schönsten :herz:
     
    #9
    Evelyn.S, 3 Januar 2009
  10. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    So ist es bei uns auch. Wenn wir weggehen, dann meist zusammen mit einem anderen Pärchen. Ist sein bester Freund und ich versteh mich eigentlich ganz gut mit dessen Freundin.
    In der ganzen Beziehung war er ... einmal alleine weg. Und das zu dem besagten Freund, haben bis 3 Uhr morgens oder so vor der Playstation gehockt. :smile: Wir hatten vorher eine Zeit ausgemacht, wann er ungefähr wieder los wollte, damit ich dann wusste, falls ich um z.B. 5 aufwach und er ist nicht, dass ich mir Sorgen machen dürfte. Aber lief alles super und wie immer war ich wach, als er ins Bett kam. :zwinker:

    Bei meinem Ex und mir war es schon so, dass wir ab und an was allein gemacht haben. Aber das war auch eher selten.
     
    #10
    Guzi, 3 Januar 2009
  11. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Eigentlich geht keiner oft alleine weg. Kam bisher vielleicht 3 mal vor. Aber auch nur weil einer krank zu Hause lag oder absolut keine Lust auf Party hatte. Ist wirklich selten. Geh lieber mit meinem Freund weg, macht mehr spass:smile:
     
    #11
    User 49007, 3 Januar 2009
  12. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    Also es passiert eigentlich nicht, dass wir beide abends Zeit haben und beschließen "so, lass uns mal getrennt spaß haben, jeder geht mit seinen freunden weg". Dazu haben wir einfach zu selten Zeit füreinander, weiß nicht, ob wir es dann machen würden.
    Wenn einer von beiden keine Zeit hat kann der andere natürlich mit Freunden weggehen.
    Es war auch manchmal so, dass ich gesagt hab, dass Mädelsabend ist und ich deshalb nicht kann. Oder Treffen mit meiner besten Freundin. Vielleicht bin ich da komisch?! Hab noch nie drüber nachgedacht - aber bei meinen bisherigen Typen durfte ich immer auf jegliche Freundetreffen und Feiern von ihnen mitkommen...
     
    #12
    sommerregen89, 3 Januar 2009
  13. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    jawir gehen allgemein recht wenig in den "richtigen" ausgang. so disco.. fast nicht mehr.
    nur schon wegen dem scheiss rauch und denn vielen leuten und nicht die richtige musik und, nee.
    sagt uns nicht mehr viel.


    zusammen gehen wir ca 2-3 mal im jahr in ne disco, oder an ein fest.


    alleine.. öhm ca je 5 mal im jahr.
     
    #13
    Sheilyn, 3 Januar 2009
  14. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    In Discos & Co. gehen wir beide praktisch nie und wenn, dann gehe ich mit meinen Freunden und er mit seinen. Wir sehen uns 1-3mal pro Woche, an allen anderen Abend macht jeder, was er will und mit wem er will, kann jeder ausgehen, wie und mit wem er will und das halten wir seit jeher so. Unsere Freunde haben keinen tieferen Stellenwert, wir richten unser Leben nicht komplett aufeinander aus und ich sehe nicht ein, weshalb er zu Hause bleiben sollte, nur weil ich keine Lust zum Weggehen habe oder wir uns sowieso nicht sehen und umgekehrt. Ausserdem hat er nach wie vor seine Freunde und ich meine und keiner von uns hat ein Interesse daran, diese beiden Kreise vollumfänglich zu vermischen (diesen Fehler einmal zu machen hat mir gereicht).

    Und ich sage ganz ehrlich, dass ich es furchtbar finde, wenn man NUR noch mit dem Partner zusammenklebt, ihn überallhin mitschleppt, nichts mehr ohne ihn machen kann und/oder will und überhaupt keine eigenen Freunde hat.
     
    #14
    Samaire, 3 Januar 2009
  15. User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    Es kommt so gut wie immer vor, dass wir getrennt weggehen. Jeder von uns hat seinen eigenen Freundeskreis und dementsprechend geht er mit seinen Freunden weg und ich mit meinen.
     
    #15
    User 65149, 3 Januar 2009
  16. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    Wir gehen meistens getrennt weg....

    Das wir zusammen weg gehen kommt sehr selten vor....
     
    #16
    Chimaira, 3 Januar 2009
  17. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Jeder lebt so seinen Freundeskreis. Mal mehr, mal weniger. Ich kümmer mich drum, mit meinen Freunden Spaß zu haben und wegzugehen, und er macht es umgekehrt genauso mit seinen Jungs.
    Klar kommt es auch mal vor, dass ich z.B. mit ihm weggehe und seine Jungs noch dazustoßen, oder andersrum. Oft treffe ich auf Partys aber sowieso noch Mädels/Bekannte von mir, mit denen ich mich dann mal über kurz oder lang beschäftigen kann, wenn wir zu zweit auf ner Party sind.

    Also wie oft es vorkommt, kann ich nicht sagen, aber wir gehen auf jeden Fall auch beide unsere eigenen Wege, was weggehen mit Freunden usw angeht. Fände es furchtbar, wenn mich jeder nur im Doppelpack mit meinem Freund kennen würde. Man verhält sich ganz anders/macht schon anders "Party", ob man nun mit oder ohne Freund da ist.. Ohne meinen Freund kann ich ohne schlechten Gewissens mal ne ganze Ewigkeit ratschen gehen oder tanzen, mit meinen Mädels rumlabern und all das. MIT ihm, bin ich schon meistens in seiner unmittelbaren Nähe, vor allem, wenn SEINE Kumpels eben nicht da ist, und er somit alleine dastehen würde, wenn ich ihn mit meinen Freundinnen links liegen lassen würde.
    Finde es schon wichtig, wie Samaire schon sagte, dass man nicht nur aneinander klebt und jeden Mauseschritt nur zu zweit macht, wie ein seit 10 Jahren verheiratetes Ehepaar.
     
    #17
    Piccolina91, 3 Januar 2009
  18. User 85989
    Meistens hier zu finden
    630
    148
    307
    nicht angegeben
    selten, weil er ständig was mit mir machen wollte.
    er war sehr eifersüchtig und hatte angst, dass was passiert.
    manchmal musste ich ihn zwingen nicht mitzukommen, weil ich auch mal mit meinen freunden machen wollte und diese wollten auch mal was mit mir alleine machen und nicht immer, wenn der exfreund mit im schlepptau war.
     
    #18
    User 85989, 3 Januar 2009
  19. MsThreepwood
    2.424
    Ich gehe wohl öfter alleine weg als sie, würde sagen, ich bin so 3mal pro Monat allein unterwegs. Sie vielleicht einmal im Monat oder seltener.
     
    #19
    MsThreepwood, 3 Januar 2009
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mindestens 1x pro Woche.
     
    #20
    xoxo, 4 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage euren Beziehungen
Aerombiose
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016
11 Antworten
h2o2
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Juli 2012
22 Antworten
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Juli 2012
7 Antworten